Pre seed noch verwenden?

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Pre seed noch verwenden?

Hallo Da mein mann ein schlechtes Spermiogramm hat, haben wir letztes Jahr im September pre seed verwendet Im zweiten az also Oktober wurde ich schwanger,verlor das Baby aver im Januar 18ssw. Wollen jetzt wieder das noch vorhandene gel benutzen, die Tube ist ja geöffnet seit September, aber ordentlich verschlossen und wieder in Packung. Haltbarkeitsdatum steht 11/16 Aber nirgends steht ob es auch nach Öffnung gilt. Wir versuchen seit Jahren schwanger zu werden, und haben zwei Kinder verloren (u.a eine elss) un wollen natürlich keine Chance verstreichen. Meinen Sie, das gel wirkt noch oder soll ich neues kaufen?

von girl am 02.05.2016, 10:38



Antwort auf: Pre seed noch verwenden?

hallo, verwenden sie es noch. gruß

von Dr. Robert Emig am 06.05.2016