Positiver SST - Brevactid

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Positiver SST - Brevactid

Hallo, ich habe am 29.6. mit Brevactid 5000 iE meinen ES ausgelöst. Nachgespritzt habe ich nicht. Am 12.7. und am 13.7. habe ich positiv getestet. Am 17.7. jedoch negativ getestet. Kann das Ergebnis vom vom Brevactid noch verfälscht worden sein nach so vielen Tagen? Oder kann es sein, dass ich schwanger war aber es nicht gehalten hat? Ich hatte im März eine Fehlgeburt in der 11. ssw. Vielen Dank für Ihre Antwort!

von Mfreude83 am 18.07.2016, 11:28



Antwort auf: Positiver SST - Brevactid

Hallo, das Brevactid bleibt ca. 1 Woche im Körper. Bitte lassen Sie doch einen Bluttest machen, dieser ist zu 100% sicher. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 20.07.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Brevactid SST

Sehr geehrte Frau Müller, ich hätte 2 Fragen: Ich habe am 6.12. meinen ES mit Brevactid 5000 IE ausgelöst. Eine Woche später, also am 13.12. musste ich mir nochmals 5000 IE nachspritzen. Ist das üblich? Denn ich frage mich, was der Nutzen sein soll. Meine 2. Frage lautet nun: Ab wann ist das Brevactid vollständig abgebaut? Die Sprechstundenhilfe...


Brevactid und SST

Sehr geehrte Frau Dr. Czeromin, ich bin momentan in meinem 3 stimmulierten (Clomifen/Puregon) Zyklus und habe am 10.2. um 7:30 Uhr mit Brevactid 5000 meinen ES ausgelöst, und am 17.2.selbe Uhrzeit ebenfalls 5000 Einheiten nachgespritzt. Jetzt ist mir seit gestern "dauerübel" und drum habe ich heute vormittag einen Claerblue Digital mit Wochenbes...


Brevactid gespritzt, wann SST?

Hallo, ich habe mir am 24.11. Brevactid 5000 zum Auslösen des ES gespritzt. Am 27.11. habe ich es mir nochmal spritzen sollen. In der Packungsbeilage steht, dass es bis zu 10 Tage nach der Spritze noch zu einem positiven SST kommen kann. Könnte ich rein theoretisch ab dem 07.12. ( 10 Tage nach der zweiten Spritze) testen? Oder sollte ic...


SST nach Brevactid

Guten Tag, ich befinde mich derzeit im zweiten Clomifen-Zyklus. Der ES wurde an Tag 20 mit Brevactid ausgelöst (1 Amp.), am 23. und 26. ZT sollte ich jeweils noch einmal nachspritzen - auch wieder 1 Amp.. Ab Auslösespritze sollte ich außerdem Progestan Tbl 2x2 vaginal nehmen. Heute ( 33. ZT) habe ich einen Frühtest gemacht, der leicht positiv war....


brevactid sst

hallo, hätte eine frage, hatte am 10.10.2013 eine brevactid 5000 bekommen, aus reiner neugier sst 9 tage danach, aber negativ.... heute wäre 1. tag der periode, aber nicht bekommen auch nicht meine üblichen anzeichen die paar tage vorher, daher heute wieder sst diesmal positiv, 19 tage nach der spritze, kann ich damit rechnen dass der test stimmt? ...


SSt HCG Brevactid

Guten Tag, Ich habe heute vor 14 Tagen den Es mit Brevactid 5000 ausgelöst. Heute Morgen (ES+12) habe ich einen Frühtest 10er gemacht, auf dem ein leichter 2.Strich zu sehen war. Nun meine Frage: Könnte der Test falsch positiv sein, weil sich das Hcg von der Spritze noch nicht abgebaut hat? Es ist mein 1.Clomifenzyklus. Ich bin normalgewichtig m...


Brevactid und SST

Guten Abend, Ich befinde mich im Moment in meinem 3. Versuch mit Menopur bzw. Brevacid zum Auslösen. Clomifen hat leider nicht mehr angeschlagen, Menopur sehr gut. Am Di 07.06.16 wurde bei mir mittels Brevactid 5000 i.E. der Eisprung ausgelöst. 4 Tage später, also am Samstag 11.06., habe ich mir abends nochmals Brevactid 5000 i.E. Zuhause sel...


Brevactid, Zysten, Fehlender Eisprung

Guten Abend Frau van der Ven, ich befinde mich im 3. Brevactid Zyklus, im ersten gehörte ich nachweislich zu den 0.1% bei denen der Eisprung trotz Brevactid 5000 nicht ausgelöst wurde. Im zweiten hat die Spritze ihren Dienst getan und aktuell aber es hat nicht geklappt. Aktuell befinde ich mich im dritten Zyklus, 6 Tage nach Spritze, 4 Tage nac...


Gonsi 250 UI und SST

Liebe Dr., Am 20.3. hatte ich einen Kryoembryotransfer. Wir haben einen Blastozysten übertragen. Am 16.03., 19.03. und 22.3. habe ich 250 U.I./ 1ml Gonasi injiziert. Heute habe ich getestet und ein klares positives Ergebnis erhalten. Ich habe den Bluttest für übermorgen vereinbart (aufgrund der bevorstehenden Feiertage werden wir früher als ge...


Sst test leicht positiv dann leichte Blutung

Hallo Dr. Moltrecht, Wie oben erwähnt habe ich heute leicht positiv getestet und nun Blutung kann es auch davon kommen das ich Estrifam abgesetzt hab?