Plötzliche Zyklusveränderung

Dr. med. Julia Koglin Frage an Dr. med. Julia Koglin Frauenärztin

Frage: Plötzliche Zyklusveränderung

Hallo Frau Doktor Ich, 25 Jahre , hatte bisher (seit 10monaten abgesetzte Pille) immer einen regelmäßigen 37 Tage Rhythmus mit ES. Im letzten Zyklus hatte ich GV während der fruchtbaren Tage und -stark abgeschwächte- Menstruation. Nun sollte ich am 25.7. meine nächste mens bekommen und auf einmal habe ich seit heute stark Spinnbaren und deutlichen Ausfluss. Kann sich der Zyklus plötzlich um 14 Tage verlängern? Oder kann es evtl eine Ss sein ( da ich seit 6 Wochen ein Ziehen im Unterleib spüre- mal mehr mal weniger)? Vielen Dank

von Tatze89 am 22.07.2015, 13:03



Antwort auf: Plötzliche Zyklusveränderung

Guten Morgen Es kann auch einfach mal so zu Zyklusveränderungen kommen, z.B. durch starken Stress, aber eine Schwangerschaft kann sich ja per Urintest schnell bestätigen lassen. Freundliche Grüsse

von Dr. Julia Koglin am 23.07.2015