Plötzlich (seit Kinderplanung) hat mein Mann keinen Samenerguss mehr

Dr. med. Klaus Bühler Frage an Dr. med. Klaus Bühler Frauenarzt

Frage: Plötzlich (seit Kinderplanung) hat mein Mann keinen Samenerguss mehr

Sehr geehrter Herr Dr Bühler, Wir sind gerade aktiv in der Kinderplanung, was eigentlich sehr schön ist. Eigentlich. Denn seit dem wir nicht mehr verhüten (vorher Kondom), kommt mein Mann nicht mehr zum Samenerguss. Was ergo bedeutet - so wird man auch nicht schwanger. Wenn ich mit der Hand arbeite, hat er allerdings einen Erguss. Nur "in mir" nicht mehr. Was kann das sein? er sagt, dass ihm plötzlich 100000 Dinge durch den Kopf gehen und er deswegen nicht kommt. Es macht mich Wahnsinnig. Ich werde immer frustrierter, das ganze bewegt sich in eine Einbahnstraße. Zuvor hatten wir nie Probleme damit, er ist immer gekommen mit reichlich Samen. Ich verzweifele. Was können wir tun? Danke vorab.

von Help123 am 14.09.2017, 14:08



Antwort auf: Plötzlich (seit Kinderplanung) hat mein Mann keinen Samenerguss mehr

Hallo, sicherlich wird Ihnen eine qualifizierte Paar- und Sexualberatuing helfen. Vielleicht wenden Sie sich an ein Kinderwunsch-Zentrum in Ihrer Nähe. Dort hat man dann sicher die Verbindungen, wohin man Sie weiter schicken wird. Alles Gute, Ihr KB

von Dr. Klaus Bühler am 18.09.2017