Pille abgesetzt und immer noch nich schwanger

Dr. med. Cosima Huober-Zeeb Frage an Dr. med. Cosima Huober-Zeeb Frauenärztin

Frage: Pille abgesetzt und immer noch nich schwanger

Guten Tag, ich habe vor 7 Monaten meine Pille abgesetzt (3 Jahre eingenommen), kurz darauf litt ich an Magersucht und hatte somit innerhalb von 2 Wochen 10Kilo angenommen. Im Oktober bekam ich meine Periode nicht. Seit ca. 3 Monaten spinnt meine Periode immer entweder kommt sie zu spät (1-14 Tage) oder zu früh (1-10 Tage). Heute Morgen hatte ich starke Unterleibschmerzen, ziehen in den Beinen und im Rücken. Kurze Zeit später bekam ich starke Blutungen und die wurden immer weniger bis sie aufhörten. Viele meinen das war eine Fehlgeburt. Könnten sie mir vielleicht sagen was das sein könnte. LG

von Nickiloves am 16.04.2015, 14:17



Antwort auf: Pille abgesetzt und immer noch nich schwanger

Ohne eine gynäkologische Untersuchung durchgeführt zu haben, kann man leider nicht sagen, woher diese Beschwerden kamen bzw. was die Ursache ist. Sollten die Beschwerden andauern, würde ich eine gynäkologische Abklärung empfehlen! Gute Besserung! Dr. C. Huober-Zeeb

von Dr. Cosima Huober-Zeeb am 17.04.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pille abgesetzt-keine Periode-schwanger?

Ich habe im Anfang August meine Pille abgesetzt. Vorigen Donnerstag hätte ich meine Periode bekommen müssen. Sie ist aber ausgeblieben. Am Samstag habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Habe ich den Schwangerschaftstest zu zeitig gemacht oder ist es normal, dass ich keine Periode bekomme? Danke!


Pille abgesetzt werde aber nicht Schwanger

Liebe Frau Dr. med. U. Czeromin, ich habe seit Juni letzten Jahres die Pille abgesetzt werde aber einfach nicht schwanger. Es belastet mich sehr! Können Sie mir Typs geben wie ich die Fruchtbarkeit erhöhen kann? Haben wir vielleicht zu wenig Sex? Es wäre sehr nett wenn Sie mir helfen können ich bin echt am verzweifeln. Lieben Gruss julia198...


Pille abgesetzt und gleich schwanger?

Sehr geehrter Herr Nassar, meine Frage ist vielleicht etwas eigenartig und auch kompliziert. Ich habe nach den ersten 4 Pillen meiner Mikropille beschlossen sie doch nicht mehr zu nehmen. (Hatte mich zu Packungsbeginn dann doch noch nicht durchringen können sie gar nicht zu nehmen). Ich nehem die Pille regelmäßig seit ca. 2 Jahren. Ich habe bereit...


Pille abgesetzt. Sofort schwanger?

Guten Tag, ich habe einen Sohn von fast 2 Jahren und nun wollen wir ein weiteres Kind. Damals nahm ich die Valette ca. 5 Jahre und bekam nach absetzen der Pille ganz normal meine Periode. Nun nehme ich die Velafee seit gut 18 Monaten. Nach Absetzen der Pille kam ganz normal meine Pille aber die jetzt nach 28 Tagen trat nicht ein. Könnte es sein ...


Pille abgesetzt, keine Periode, nicht schwanger

Hallo, ich habe im August meine Pille abgesetzt. Im September hatte ich die letzte Periode. Ein Test war bisher negativ. Ich war heute beim Frauenarzt aber es war ein sehr chaotischer Termin. Sie redete von einer 5x4 cm großen Zyste. Hier soll es rein geblutet haben, deshalb ist meine Periode aus geblieben?! Ich soll nun Chlormadinon nehmen. Le...


Pille abgesetzt und schwanger?

Hallo. Ich bin 23 Jahre alt und habe ungefähr 2 1/2 Jahre die Pille "velafee" eingenommen und abgesetzt am 30.04. Ich hatte meine Periode am 3.5. Und hab die Pille nicht mehr weiter eingenommen am 16.05.und am 17.05 hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem freund. am 17ten sollte laut karlender mein eisprung gewesen sein An den 2 Tagen war der Zervi...


Pille abgesetzt und schwanger?

Hallo. Ich bin 23 Jahre alt und habe ungefähr 2 1/2 Jahre die Pille "velafee" eingenommen und abgesetzt am 30.04. Ich hatte meine Periode am 3.5. Und hab die Pille nicht mehr weiter eingenommen am 16.05.und am 17.05 hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem freund. am 17ten sollte laut karlender mein eisprung gewesen sein An den 2 Tagen war der Zervi...


Pille abgesetzt trotzdem nicht Schwanger ?

Sehr geehrte Frau Popovici, Anfang September habe ich die Pille abgesetzt hatte da meine Abbruchsblutung und dann nichts mehr, 7 Monate später habe ich dann meine erste Hormofreie Periode bekomme doch nun warte ich wieder seit 3 Monaten auf meine Regel. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Einen Schwangerschaftstest habe ich bereits gem...


3 monatsspritze abgesetzt schwanger werden

Guten Tag Frau Doktor, Und zwar hätte ich da mal eine frage die mich sehr beschäftigt. Es geht darum das ich von 2007 bis 2012 die 3 monatsspritze bekommen habe und jetzt seit fast einem jahr versuche mit meinem Lebensgefährten schwanger zu werden was aber nicht so klappen will... und ich langsam mit dem gedanken spiele ob ich überhaupt noch kind...


Zur Zeitpunkt schwanger werden

Hallo ich war gestern bei Zyklus 19 habe gegen den Abend ein Ovulationstest gemacht und er hat sehr deutlich positiv angezeigt kann ich jetzt schwanger werden da ich in 9 Tage meine Periode bekommen müsste ?