Frage: PU+11 und TF+ 7

PU+11 und TF+ 7 es fühlt sich nach nichts an...die anzeichen die ich habe kommt vom utro.... bisschen bauchziehen wenn ich es eingeschmissen hab und schwere brüste... ich habe sonst garkeine anzeichen, diesmal ist es ganz anders als bei den anderen 3 icsis da ging es mir richtig mies...was soll ich denn davon halten...fühl so rein garnichts...voll komisch, als wenn da garnichts passiert ist :( nur wenn auf arbeit viel stress ist, meldet sich mein Bauch zu wort mit spannen und sone art brennen, als wenn er mir sagen will- nu ist aber gut....^^ und muß pause machen.... hmm bin hin und her gerrissen! ab wan wäre denn ein test sinnvoll? da meine 4 icsi jetzt in prag war und zum test nicht bis dahin fahre sondern zuhause teste :) danke schonmal :)

von Anjasun84 am 23.09.2016, 15:16



Antwort auf: PU+11 und TF+ 7

14 Tage nach dem Transfer.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 23.09.2016