Frage: Ovulation

Sehr geehrte Frau Popovici, wir versuchen seit Oktober ein zweites Kind zu bekommen. Da es einfach nicht klappen möchte und mein Mann geschäftlich viel unterwegs ist, möchte ich meinen Zyklus noch etwas besser kennenlernen. Unsere Tochter wurde im 1. Clomifen-Zyklus gezeugt (begleitet mit Utrogest und Aspirin Cardio). Am Dienstag hatte ich zwei farblich sehr intensive aber gleich starke Striche auf dem Ovulationstest. Am Mittwoch war die Testlinie farblich noch intensiver als die Testlinie. Heute, Donnerstag, ist die Testlinie sehr schwach aber mein Schleimhöhepunkt. Wann findet/fand die Ovulation etwa statt? Freundliche Grüsse A.

von AnnaLeonor am 16.06.2016, 15:33



Antwort auf: Ovulation

Hallo, Die Ovulation findet wahrscheinlich heute statt. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 16.06.2016