ovu positiv lohnt es sich jetzt schon zu herzeln

Dr. med. Klaus Bühler Frage an Dr. med. Klaus Bühler Frauenarzt

Frage: ovu positiv lohnt es sich jetzt schon zu herzeln

Hallo Dr bühler ich hatte gestern meinen ersten ovulationstest gemacht , auf beiden Seiten War ein strich zuerkennen, nur die kontrolllinie War stärker ...heute habe ich noch einen gemacht der War eindeutig positiv...hatte auch geherzelt heute :-) bin auch seit gestern in den fruchtbaren Tagen :-) Meine frage nun; ich hatte gestern ein ziehen im rexhten ul , ist dass das Ei was gewandert ist ? Oder war gestern schon mein eisprung? Ich bin mir so unsicher weil der ovu gestern leicht rot Anstieg und heute erst richtig rot wurde beim zweiten ovu

von katja 26 am 27.06.2017, 13:31



Antwort auf: ovu positiv lohnt es sich jetzt schon zu herzeln

Hallo Katja, (auch) ich weiß es nicht! Halt abwarten und weiter herzeln. Alles Gute, Ihr KB

von Dr. Klaus Bühler am 27.06.2017



Antwort auf: ovu positiv lohnt es sich jetzt schon zu herzeln

Hallo Also ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht habe es ein halbes Jahr damit versucht und immer wieder gehofft aber vergebens.. erst als ich nicht mehr dran gedacht habe hat es geklappt😁 und herzeln ist immer gut😄 Drücke dir die Daumen😜

von Nessasüleyman am 27.06.2017, 13:59



Antwort auf: ovu positiv lohnt es sich jetzt schon zu herzeln

Oje ein halbes jahr, ja so geht das, halt wenn man nicht dran denkt. Dir alles gute

von katja 26 am 27.06.2017, 14:54



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ovu von CB gestern fast positiv

Hallo! Herr Prof.Dr.med.Christoph Dorn, habe eine Frage. Ich habe Zyklen von 16,20 und das längste von 35 Tagen gehabt. Hatte am 14.5. meine Periode und ab 6.Zyklustag angefangen mit Ovulationstests.. Hatte dann am 22.5. eine fast positives Ovutest hatte gedacht das es am nächsten Tag stärker wird aber wurde schwächer. Habe trotzdem an dem Tag geh...


2 Tage positiv ovu wann Eisprung

Hallo, ich muss mal fragen, es macht mich etwas verrückt.. Es geht um ovulationstest.. Ich habe zum ersten Mal die digitalen von Clearblue benutzt der mir die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Am 5.6. Hatte ich morgens positiv getestet, genauso wie am Abend, Am 6.6. hatte ich morgens auch einen positiven ovu aber abends war er auf einmal negat...


Ovu negativ, Blut positiv

Hallo Herr Dr. Schmidt, ich bin etwas verunsichert, ich haben heute einen Bluttest machen lassen wo mir gesagt wurde der Eisprung steht unmittelbar bevor jetzt habe ich einen Urintest gemacht der negativ ist. Kann das sein? Mein Eisprung wurde mit Letrozol vorbereitet und es ist erst der 10. Zyklustag.


Ovu heute positiv - Follikel Entnahme erst morgen

Hallo, Und zwar habe ich 1 kleine Frage. Mein Partner und ich haben uns für diesen Zyklus für eine Ivf entschieden. Laut Ärztin ist es aber eine natürliche Ivf. An Medikamenten habe ich nur die Spritze bekommen, Diclofenac und Clomifen. Mit Clomifen habe ich gestern aufgehört nachdem ich beim FA war und dieser meinen Follikel auf 1,75 Durchmesse...


Ovu Test ersz nach Eisprung positiv?

Hallo Ich habe diesen Zyklus Mal bei meinen fa untersuchen lassen heißt ich wollte wissen ob ich wirklich einen Eisprung habe oder nicht . Am Montag war das folikel zwei cm im Durchmesser und er meinte am Montag oder am Dienstag hätte ich meinen Eisprung gehabt Problem heute habe ich einen positiven ovu in der Hand gehalten . Wie kann das sein ...


Ist mein ovu test positiv?

Hallo Nach meiner ersten biochemischen Schwangerschaft im November wollen wir es nun weiter versuchen. Können Sie mir sagen ob mein ovu test positiv ist?


Ovu Test während periode positiv

Hallo. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und teste seit einer Woche mit den Ovu's. Heute habe ich positiv getestet, obwohl ich seit 3 Tagen meine periode habe. Kann das sein?


Heute positiv ovu-Reicht gv heute noch?

Sehr geehrte Frau Fr Dr Popovici, Bin gerade 43 Jahre geworden und hatte eine MA mit Ausschabung in der 7.ssw. Aktuell bin ich im zweiten zyklus. Habe heute einen positiven digitalen ovu Test. Hatte heute früh Übelkeit und habe gelben Ausfluss. Habe 2 Kinder. Spontan entstanden 2016 und 2019 Leider konnten wir gestern kein gv haben Reicht e...


Ovu Ganze Zeit positiv

hallo also erst mal hallo bitte nicht zu Strängen mit mir werden , nun also so wie ich getestet habe war mein eisprung am 9/10 so am 16 habe ich mal die ssw test ausprobiert und da kamm eine leichte linie habe noch ein gemacht wieder leichte linie ein ovu auch sehr stark positiv , also hat sich mein eisprung vllt verschoben oder habe falsch geteste...


Ovu ZT 19 positiv

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, vielen Dank für Ihre tolle Arbeit hier im Forum. Ihre Antworten sind immer goldwert!:) Mein Mann und ich sind 30, haben ein 4 jähriges Kind (beim ersten Versuch geklappt) und vor halbem Jahr eine missed abortion erlebt. In den Zyklen nach Fehlgeburt war mein Eisprung ca. am 17-19 Tag (davor - deutlich eh...