Frage: OHSS

Hallo Herr Emig, Am Dienstag war Punktion und heute Transfer. Ich hab ne leichte Überstimulation und muss jetzt Heparin spritzen. Ich bin bis Freitag krank geschrieben. Hab beim stehen und laufen noch leichte Schmerzen. Jetzt meine Frage sollte ich mich nochmal krank schreiben lassen? Ich hab meinem Arzt gesagt ich würde mich nochmal melden wegen ner Krankschreibung. Er hätte mich auch noch nächste Woche krank geschrieben. Ich würde eigentlich gern arbeiten gehen. Aber ich arbeite im Labor wo ich viel stehen und laufen muss. Könnte das kontraproduktiv sein? Vielen Dank Sunny

Mitglied inaktiv - 16.10.2014, 12:37



Antwort auf: OHSS

hallo, nein, das entscheidet nicht, ob es klappt. entscheiden sie sich so, wie sie sich fühlen, wenn es ihnen gut geht spricht nichts gegen arbeiten. gruß

von Dr. Robert Emig am 16.10.2014



Antwort auf: OHSS

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort:)

Mitglied inaktiv - 16.10.2014, 16:38