natürliche Killerzellen

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: natürliche Killerzellen

Hallo Dr. Moltrecht, ich hätte nochmal ein paar Fragen an Sie: Was halten Sie von den Killerzellen? Ich bin aktuell nach unzähligen ICSI Versuchen mit einer ICSI naturelle schwanger geworden. Bin heute in der 5 +2 SSW. HCG Verlauf bisher: ES + 14 = 112, ES + 16 = 280, ES + 22 = 2700 (gestern). Nun habe ich heute die neuen Werte meines NK-Zytoxizitätstest bekommen und bin schockiert, meine Killerzellen sind so hoch wie nie zuvor (Blutabnahme für den Test war am 19.04.). Ich habe Intralipid im zwei bis drei Wochenrythmus laufen lassen und soll es nun wöchentlich nehmen. Da ich schon mal eine FG erlitten habe (damals 11. SSW) bin ich nun doch sehr beunruhigt. Können Sie mir meine Angst etwas nehmen? Werden die Killerzellen überbewertet? Der HCG steigt ja schön an oder? Man sah gestern auch schon im Ultraschallbild eine kleine Fruchthülle. Danke für Ihre Antwort LG Nini

von Nini2308 am 27.04.2016, 17:52



Antwort auf: natürliche Killerzellen

Hallo, tatsächlich ist die Relevanz der Killerzellen in keiner Weise eindeutig!. Auf dass dieses Mal alles super verläuft. LG R.Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 28.04.2016