nächser Versuch wann?

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: nächser Versuch wann?

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, Ganz kurz zu meiner Vorgeschichte. Hatte 3 negative IVF Versuche in relativ kurzer Zeit. Danach hatte ich eine bauchspiegelung (Feber 14). Der nächste versuch war positiv. Aber nur ein paar Tage. :-( Seitdem nehme ich die pille (jetzt das 3. Monat), da mein Arzt aus dem Pillenzyklus raus wieder stimmulieren will. Nun meine frage. Sollen wir da bald weiter machen, oder wäre es egal, wenn ich noch bis Januar mit der Pille weiter mache?? Da wäre die OP ca ein jahr her. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Glg margit

von margit1920 am 06.11.2014, 10:09



Antwort auf: nächser Versuch wann?

egal

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 06.11.2014



Antwort auf: nächser Versuch wann?

... und der effekt der bauchspiegelung, wo mir die Eierstöcke "angeritzt" wurden, ist dann auch nicht weg? Also zumindest chancenmäßig gleich?? Oo Danke und ein schönes Wochenende.

von margit1920 am 07.11.2014, 08:26



Antwort auf: nächser Versuch wann?

jo

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 07.11.2014