Frage: Nach Abgang

Hallo, Ich hatte letzte Woche einen natürlichen Abgang und mein HCG war dann schnell unter 4. Ich möchte meinen Körper nun unterstützen sich wieder zu normalisieren für den weiteren Kinderwunsch. Ist Sepia D30 hierfür geeignet? Ist Johanniskraut zum seelischen Stabilisieren ratsam bei Kinderwunsch? Danke für eine Antwort! Herzliche Grüsse

von Elilly am 20.12.2016, 18:31



Antwort auf: Nach Abgang

Guten Abend Mit homöopathischen Substanzen kenne ich mich leider nicht aus . Tut mir leid

von Dr. Julia Koglin am 20.12.2016



Antwort auf: Nach Abgang

Hallo, Bin nicht Frau Koglin, aber du kannst Sepia und Agnus Castus nehmen. LG Blümle79

Mitglied inaktiv - 21.12.2016, 10:08



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Früher Abgang?

Hallo, ich brauche mal ihre Hilfe... Ich hatte am 24.6. den ersten Tag meiner letzten periode und sollte die nächste periode am 22.7. bekommen.. ich habe die ganze zeit negativ getestet bis zum 24.7. da war dann mein Clearblue ganz leicht. Hatte schon seit dem 23.7. leichte schmierblutung die ich als einnistungsblutung dann angesehen habe. War al...


Wie geht es weiter nach frühem Abgang?

Hallo Frau prof. Van der Ven,  ich hatte leider im Juni einen Früh-Abort durch Blutung in der 5 SSW. Im 2 Zyklus nach dem Abgang hatte ich extrem starke Eisprung + PMS Beschwerden. Diesen Monat hat sich dies jedoch wieder stabilisiert. Kann dies noch wg der Hormonumstellung sein?  Ich habe bereits seit Februar die Elevit Folsäure Tabletten ein...


Eineiige Zwillinge aus Blastozystentransfer - Abgang

Hallo, ich wurde via eines Blastozystentransfers schwanger. Zu sehen waren bei 6+3 zwei Fruchthöhlen (eine mit Embryo und Herzschlag, eine scheinbar leer). Da mir nur eine Blastozyste eingesetzt wurde, muss es sich un eineiige Zwillinge gehandelt haben. Da nun einer scheinbar ja abgegangen ist, meine Frage: Muss ich damit rechnen, dass der zweite ...


Schwanger oder Abgang

Hallo,  am 06.08.2023 war der 1. Tag meiner letzten Periode und zeitgleich war es der Beginn unseres ersten Übungszyklus. Ich habe bereits zwei Kinder ( 3 und 7 ) und wir hätten gerne noch ein weiteres Kind. Ich bin 35 Jahre. Der Zyklus verlief normal und ich hatte auch das Glück am 31.08.23 positiv zu testen, tatsächlich hatte ich auch ...


Kryo nach Abgang

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, nach einem Kryotransfer (Spontanzyklus) hatte ich einen frühen Abgang (natürlich, ohne Ausschabung). Die Blutung ist vorbei, das hcg auf 0. Die Ultraschallkontrolle ergab, dass keine Reste vorhanden sind und sich die Schleimhaut gut aufbaut. Wann kann ich Ihrer Einschätzung nach mit der nächsten Kryo im Spon...


Kinderwunsch wieder schwanger nach Abgang ?

Hallo Herr Moltrecht, ich hatte Ende August einen Abgang, missed abort in der 5 Woche. Hatte am 01.09. direkt wieder meine Periode und war seit her beim Frauenarzt zur Kontrolle letzter Termin am 26.09. da lag der Hcg bei 13, hatte auch einen Ultraschall wo die Schleimhaut aufgebaut war. Hätte vor 4 Tagen meine Periode bekommen müssen bin seith...


Kein progesteron genommen, deswegen Abgang

Sehr geehrter Herr Dr Emig, ich habe am 28 Oktober meine erste Insemination gehabt und mir wurde empfohlen zwei Tage danach mit Progesteron vaginal zweimal täglich zu starten. Aufgrund der Nebenwirkungen habe ich kein Progesteron genommen. Nun war heute an einem Thema mein Schwangerschaftstest positiv aber leider keine regelrechte hcg-anstieg. ...


Schwanger oder möglicher Abgang?

Guten Tag :)  Wir basteln gerade an unserem 2. Wunder :))  Ich dachte wir haben es diesen Zyklus geschafft ..  Nun bin ich mir doch wieder unsicher . Ich habe an ES+10/ 11 mit dem Clearblue Ultra Früh 2 mal  positiv getestet. Danach dann nochmal mit einen digital Frühtest. Ebenfalls positiv. Alle mit Morgenurin. Dann habe ich ...


Abgang in 6 woche

War vortigen Montag bei arzt, da test positiv. Er bedtätigte es, mann konnte leider noch nichts sehen. ( laut rechner beim arzt war ich ende 5. Woche)Ich habe seit Sonntag leichte schmierblutungen und habe so ein Gefühl gehabt und musste schwangerschaftstest machen, dieser war negativ, hab ihn gestern und heute früh wiederholt. Hab ich also einen ...


Koagel oder Abgang

Liebes Team, Liebe Frau van der Ven,  ich hatte gestern eine starke und sehr ungewöhliche Blutung. Koagel während der Periode sind für mich nicht ungewöhnlich, vorgestern und vor allem gestern jedoch schwallartig sehr große Blutklumpen und auch hellrosa Blutungen, heute kaum noch etwas. Für meine Periode wäre es eigentlich eine Woche zu früh, i...