Nach 2 FG bei bereits 3 gesunden Kindern wann wieder versuchen und was beachten?

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Nach 2 FG bei bereits 3 gesunden Kindern wann wieder versuchen und was beachten?

Hallo =) Ich habe bereits 3 kinder im alter von 2-6 Jahren =) und hatte jetzt leider im oktober und januar eine fehlgeburt 1 mal wegen narbenschwangerschaft und einmal herzstillstand , jetzt stellt sich meine frage ...sollte ich jetzt vor dem erneuten versuch was einnehmen ? folsäure ? femibion ? oder sollte ich mich erst auf gelbkörper schwäche etc testen lassen? Kann ich bessere gegenheiten schaffen ? das soetwas nicht noch einmal passiert ? vlg denise

von nanny41088 am 01.02.2016, 14:01



Antwort auf: Nach 2 FG bei bereits 3 gesunden Kindern wann wieder versuchen und was beachten?

folsäure immer Schilddrüse ??? Alter ??

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 01.02.2016



Antwort auf: Nach 2 FG bei bereits 3 gesunden Kindern wann wieder versuchen und was beachten?

Zusatz : Ich bin junge 27 ..augenscheinlich gesund , ich habe aber auch noch nix testen lassen , wo kann ich den solche test machen lassen ? kann das der Gyn machen ? lg

von nanny41088 am 01.02.2016, 19:35



Antwort auf: Nach 2 FG bei bereits 3 gesunden Kindern wann wieder versuchen und was beachten?

ja TSH !

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 01.02.2016