Frage: Mittelschmerz

Hallo liebe Fr. Sonntag Ich habe laut lh Tests am Sonntag meinen Eisprung gehabt Freitag und Samstag war er richtig Dick positiv und es passte auch alles gut mit dem zervicschleim! Ich mache mir etwas Gedanken ich habe bis jetzt jeden Zyklus bis zu 2-3 Tagen nach dem Eisprung einen Mittelschmerz. Kann das sein ? Vielen Dank Steffi 😉

von SteffiMa90 am 10.05.2016, 20:24



Antwort auf: Mittelschmerz

Einige Frauen haben dies regelmässig, und andere kennen es gar nicht. Es steht aber nicht in einem Zusammenhang mit Einschränkungen der Fruchtbarkeit, falls Sie dies befürchten.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 10.05.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Mittelschmerz

Im letzten Zyklus konnte der FA einige Stunden nach meinem MS am Ultraschall sehen,dass ein Eisprung stattgefunden hat. Das stimmte auch mit meinem Fertilitätsmonitor überein. In diesem Zyklus hatte ich zum Zeitpunkt des MS Verkehr. Ist es möglich, dass es zu einer Befruchtung gekommen ist da die Eizelle ja einige Stunden befruchtet werden kann un...


Mittelschmerz

Hallo Frau Dr. Popovici, Ich habe bis vor 2 Monaten meinen Eisprung immer durch starken Mittelschmerz gespürt, teilweise musste ich mir eine Wärmflasche auf den Bauch legen. Seit 2 Zyklen merke ich nur einen kurzen Moment ein ziehen rechts oder links. Warum ist das so? Hat das was mit der Follikelgrösse und gegebenenfalls unreifen Eizellen zu tun?...


mittelschmerz?

Hallo, ich sollte eigentlich am 3.10 meine Periode bekommen. Hatte ab 2.10 Unterleibsschmerzen. Hatte ein Ovu Test am 4.10 gemacht und der das ich mein Eisprung hatte, (da keine Mens kam). Hab jetzt aber immer noch diese Unterleibsschmerzen. Hatte bei meiner FÄ angerufen und die Arzthelferin meinte, das ich am 30.11 ja eh ein Termin hab und früher ...


Mens und sehr schmerzhafter ,starker Mittelschmerz nach negativer ICSi

Guten Tag! Bin in dem Zyklus nach einer negativer icsi. Bereits am 9. Zyklustag sehr starker Mittelschmerz welcher nach 5 Stunde nachließ mit Leichter , schleimiger Blutung. Bisher immer regl. Zyklen von 24-26 Tagen. Denke es war mein Eisprung . Hatte bisher nie eine Blutung beim es und zyklustag 9 sehr früh!? Sollte ich Kontakt zur KiWu aufnehme...


Mittelschmerz und Eisprung

Hallo Also die eigentlichen Fragen stehen in den klammern :-) Manchmal habe ich sehr starken Mittelschmerz, ich hatte Sonntag und Montag starke Schmerzen, heißt das dass dann Eisprung war? (Oder kann der auch Tage später sein?wobei es ja unwahrscheinlich ist einen Eisprung zb an zt 18 und Zyklus nur 26 Tage oder ?) Nutze im Moment keine ovus, ...


Trotz positiven ovu und mittelschmerz kein eisprung

Hallo Stimmt es das ein positiver ovulationstest, mittelschmerz und auch wässrige zs kein Indiz dafür ist dass das Ei wirklich gesprungen ist? Ohne Ultraschall oder Temperatur messen? Könnte es rein theoretisch trotzdem auch erst eine Woche später oder so springen?


Einnistung oder Mittelschmerz

Eisprung oder Einnistung Schmerzen? Hallo, ich hatte am 1. Bis zum 5. April meine Periode und laut Rechner am Samstag mein Eisprung gehabt, seit gut einer Woche habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib ich denke das war der Mittelschmerz seit gestern habe ich starke Unterleibskrämpfe Perioden artig und weiß jetzt nicht ob das noch vom Eisprung ko...


Wieso habe ich meinen Mittelschmerz früher nie wahrgenommen?

Hallöchen, ich habe früher meinen Mittelschmerz nie wahrgenommen. Seit ca. 2-3 Jahren spüre ich ihn aber sehr deutlich. Teilweise auch sehr unangenehm. Laut meiner Gynäkologin sei aber wohl alles in Ordnung. Warum nehme ich den Mittelschmerz so deutlich wahr? Ich bin 30 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Jedoch sind Kinder nächstes Jahr def...


LH Anstieg und Mittelschmerz

Guten Tag Frau Dr.Finger, seit 8 Tagen habe ich einen gleichbleibenden LH Wert bei regelmäßigem Zyklus aber noch keinen Peak. Heute am ZT 17 kam der Mittelschmerz dazu, Ovu aber noch immer nicht positiv. Ich habe den Mittelschmerz jeden Monat auf unterschiedlichen Seiten. Meine Frage, kann der Eisprung trotz Mittelschmerz ausbleiben? Danke...


Mittelschmerz aber Ovu negativ

Guten Tag, ich habe jedes Monat wenn ich den Eisprung habe einen starken Mittelschmerz.  Diesen spüre ich auch schon die letzten 3 Tage, allerdings sind die digitalen Ovulationstests immer negativ. Ist es möglich dass der Mittelschmerz viel früher auftritt? Vielen Dank