Frage: Minisiston?

Sehr geehrter H. Prof. Dorn, mein Kiwu Doc schlägt für den nächsten Versuch die Pille im Vorzyklus vor. Er möchte mir gern die Minisiston verschreiben. Jetzt habe ich gelesen, dass man auch Estrifam (1.ZH) und dann Primulot (2.ZH) nehmen kann. Was würden Sie empfehlen bzw. mit welcher Variante haben Sie die besten Erfahrungen gemacht? Dankeschön!

von baldur2006 am 20.08.2015, 18:27



Antwort auf: Minisiston?

beides möglich minisiston ok nix besser

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 20.08.2015



Antwort auf: Minisiston?

1000 Dank und Ihnen einen schönen Abend!!!

von baldur2006 am 20.08.2015, 19:59



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Minisiston

Gibt es eine durch die Einnahme von Minisiston hervorgerufene Unfruchtbarkeit? (Ich habe bis vor zehn Jahren mit Minisiston verhütet, und seitdem kaum Regelblutungen. Bei gyn. Untersuchungen innerhalb der letzten 5 Jahre wurde festgestellt, daß keine Follikel heranreifen.) Wenn ja, gibt es eine spezielle Behandlungsmöglichkeit? (zwei Inseminationen...


Schwanger nach missing abort + Einnahme Minisiston

Guten Tag Herr Dr. Nassar, ich bin 39 Jahre alt, hatte am 23.9. eine Ausschabung wegen missing abort, bin nun in Behandlung im Kinderwunschzentrum. Gestern habe ich nun dort für 1 Monat Minisiston verschrieben bekommen, um einen regelmäßigen Zyklus aufzubauen, da meine Gebärmutterschleimhaut sich wohl lt. US nur unzureichend aufgebaut hat und ich ...


Mens auslösen mit Minisiston: Wie viele Tage einnehmen?

Sehr geehrte Frau Dr. Czeromin, da ich meine Blutungen das letzte Mal vor über 4 Monaten hatte (habe PCO), wurde mir nun Minisiston verschrieben. Jetzt ist meine Frage folgende: Wie lange soll ich diese denn nehmen? Mein Gyn meinte dass meine Blutungen innerhalb von 5 Tagen kommen sollten. Ich nehme jetzt aber bereits die 10. Pille ein und bis jet...


Annahme von Minisiston bei Zyste

Hallo Prof. Dr. Med. Sonntag, Ich habe eine Frage zum Medikament Minisiston. Ich habe schon die Genehmigung für die erste Insemination nach hormoneller Stimulation. In dem Ultraschall heute an meinem 4. Zyklustag hat der Arzt gesehen, dass ich ein Zyste von 1.5 cm habe. Vor 3 wochen hatte ich keine Zysten. Die erste Option ist ein Monat warten, ...