Frage: Mensschmerzen

Am Montag den 18.07.2016 war die Punktion ... 2 Tage später minimale Blutung (auch am Transfertag) am 21.07.2016 bekam ich dann 2 8 Zeller transferiert ... seit Freitag - also bereits einen Tag danach ging es mit den Mensschmerzen los - dafür war die Blutung am Freitag vorbei ... die Blutung war nicht unmittelbar nach der Punktion sondern erst 2 Tage danach - das hatte ich bei der ersten ICSI nicht und die Mensschmerzen setzten beim ersten Versuch auch erst eine Woche nach Transfer ein (positiv allerdings nur bis zur 6ten Woche) mache mir Sorgen dass die Gebärmutter mit einer Abstoßung reagiert hat bevor es zur Einnistung kommen konnte ... gibt es so etwas überhaupt?

von HP am 25.07.2016, 09:38



Antwort auf: Mensschmerzen

hmmm, eher unwahrscheinlich. vielleicht kommen die schmerzen eher von den eierstöcken? aus der ferne kaum zu beurteilen..... gruß

von Dr. Robert Emig am 25.07.2016