Mach AS immernoch Flüssigkeit

Dr. med. Julia Koglin Frage an Dr. med. Julia Koglin Frauenärztin

Frage: Mach AS immernoch Flüssigkeit

Hallo, ich hatte am 29.8 meine As (rechner.9+6, Embryo bei 7+1, kein Herzschlag mehr), am 31.8 mit starken UB Beschwerden in die Klinik zur Re-Cürretage mit Antibiose i.v., 6 Tage weiter oral. Am 5.9 erneute UB Beschwerden, FÄ überweist erneut in die Klinik. Dort Oxytoxininfusion ohne Erfolg, am nächsten Tag Methergin Dragees & erneute Oxytoxininfusion ohne Erfolg. Am 7.9 dritte AS mit anschließender Oxytoxininfusion. Heute zur US Kontrolle immernoch Flüssigkeit in der Gebärmutter :( Es wurde kbb, crp, beta hcg abgenommen welches ich Mittwoch erfahre. Schmerzen hab ich keine aber nach jeder AS keine Blutung, meine GB ist nach hinten gekippt und hat 2 Hörner, außerdem habe ich Endometriose und meiner Eileiter waren zu (Laparoskopie 2016 Mai, Endosanierung & Eileiterfreispühlung). Es war die 4 Fg, ich hab ein Kind und bin 25. Nun meine Fragen: -Kann die restliche Flüssigkeit die Eileiter wieder verkleben? -Kommt irgendwann die Mens trotz der Flüssigkeit und noch nachweisbaren hcg? Lg

von Traumzauberfrau am 12.09.2016, 14:19



Antwort auf: Mach AS immernoch Flüssigkeit

guten tag die flüssigkeit ist nooch die folge der ausschabungen, verklebt aber nicht ihre eileiter und wird auch langsam verschwinden. die blutung setzt ein, wenn sich die schleimhaut wieder aufgebaut hat und das kann nach 3 ausschabungen schon etwas länger dauern. aufgrund der fehlgeburten würde ich ihnen einen genauere diagnostik anraten, am besten in einem kinderwunschzentrum in ihrer nähe. alles gute

von Dr. Julia Koglin am 13.09.2016