Frage: Linkbuilding nach Kaiserschnizz

Hallo Ich habe vor 4,5jahren eine Tochter per Kaiserschnitt wegen bei geboren.seit 3 Jahren wollen wor ein 2.Kind.Bislang vergebens.seit nem Jahr sind wir in der kinderwunschklinik in Behandlung.es sollte eine Iui folgen.immer zum eisprung war Flüssigkeit in der Gebärmutter,also Schwanger werden kaum möglich. Bauch und Gebärmutterspiegelubg zur falschen Zeit,naht war zu.per us sah gym zum eisprung wieder flüssigkeit und keilbildung.1.isci erfolglos,tra sfer nach 5tagen,flüssigkeit war weg.hat sich nicht Eingenistet.3 Ei Zellen sind noch eingefroren. Was kann man machen um den keil zu schließen,damit keine flüssigkeit mehr zum eisprung in der Gebärmutter ist,um auf natürlichen weg Schwanger zu werden.kann man per Gebärmutterspiegelung sowas zunähen?oder ähnlich?ganz neue Kaiserschnittnarbe machen lassen?zu was würden Sie raten?die Öffnung ist Nähe muttermund immer nur zum eisprung hin sonst ist die Naht zu!! Danke für Ihre Meinung..

von Mellau12 am 18.07.2017, 23:07



Antwort auf: Linkbuilding nach Kaiserschnizz

Hallo, sie haben leider die Info über mich im Forum nicht gelesen und deshalb einen Naturwissenschaftler und keinen Arzt (Gynäkologen) gefragt. Bitte stellen sie ihre Frage noch einmal an einen der gynäkologischen Experten. Mit freundlichen Grüßen HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 20.07.2017