Frage: Letrozol

Sehr geehrter Herr Prof. Dorn! Gibt es einen Unterschied zwischen Clomifen und Letrozol? Ich stimuliere nämlich den kommenden Zyklus "mild" (für eine ICSI) und habe Letrozol verschrieben bekommen. Vorher wurde jedoch von Clomifen gesprochen, daher bin ich etwas verwirrt. LG mami9

von mami9 am 28.08.2015, 14:15



Antwort auf: Letrozol

ähnlich - nach neueren daten wahrscheinlich letrozol etwas besser - aber nicht zugelassen idee ist gut

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 28.08.2015



Antwort auf: Letrozol

Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich war jetzt nämlich gleich nochmals total verwirrt. Habe mir die Gebrauchsanweisung durchgelesen und da steht drinnen, dass man das Medikament nicht nehmen darf, wenn man noch Monatsblutungen hat. Kann ich es also bedenkenlos einnehmen? GLG mami9

von mami9 am 28.08.2015, 15:52



Antwort auf: Letrozol

ja - auch wenn es nicht zugelassen ist und für was ganz anderes bestimmt ist

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 28.08.2015