LH steigt nicht an?

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: LH steigt nicht an?

40 Jahre alt und niedriger AMH, alle anderen Werte ok. Letzte Blutwerte am 11.Zyklustag waren: Estradiol 251 Progesteron 0,33 LH 5,1 guter Follikel zu sehen. Gestern am Zyklustag 13 war ein großer 20mm Follikel zu sehen links, rechts 14mm. Warum zeigen Clearblue Ovutests nix an? War der 1. Zyklus mit Clomifen 50 mg für 5 Tage. Sollte ich irgendetwas nehmen um LH zu verbessern? Und wenn ja was?

von Chefin am 11.07.2014, 12:29



Antwort auf: LH steigt nicht an?

hallo, vielleicht dauert es noch etwas? einnehmen kann man nichts um lh zu verbessern. man könnte aber den ES hormonell mit einer spritze auslösen! gruß

von Dr. Robert Emig am 15.07.2014



Antwort auf: LH steigt nicht an?

Welchen Vorteil hätte das? Und wann nach Auslösung sollte ich Verkehr haben? Ich danke Ihnen! Schönen Abend :)

von Chefin am 15.07.2014, 20:04



Antwort auf: LH steigt nicht an?

hallo, der ES wäre dann planbarer. sie sollten am besten VOR dem ES GV haben. wenn sie also abends 20:00 auslösen GV am nächsten abend. ES kommt 28-36 stunden nach dem auslösen. gruß

von Dr. Robert Emig am 16.07.2014