Frage: L-Theorxin 50

Frau Dr. Sonntag Können Sie mir sagen ob meine Hitzewallungen vom L Theroxyn kommen. Ich nehme es seit einem Jahr. Von Anfang an ohne Kontrolle immer 50 mg. Ich war sonst immer total verfroren zu Zeiten der Pilleneinnahme. Nach Absetzen hat man ein leicht erhöhten SchildWert festgestellt. Seit dem nehme ich das L-Theroxyn - seit ein paar Monaten hab ich einen ständigen roten Kopf bzw. Backen in alltäglichen normalen Stresssituationen....und schwitze mein ich auch mehr. Zugenommen hab ich auch. Frust :-( Als ich die Pille nahm war alles noch in Ordnung. Schöne Grüße Marini

von Marini am 18.03.2015, 16:21



Antwort auf: L-Theorxin 50

TSH kontrollieren lassen, ist der Zyklus regelmässig? - sonst auch andere Hormone durch den Frauenarzt mitkontrollieren lassen. Alles Gute! B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 20.03.2015