Kyro 2 versuch steht an

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Kyro 2 versuch steht an

Hallo ich hab ne frage zum kyroversuch leider hab ich schon 2 gescheiterte ivfs Transfer war einmal am 3 tag 1mal achtzeller a qualität 5 zeller c.2 ivf transfer 4 tag morula und 8 zeller.kyroversuch 16 zeller b und 5 zeller c.laut dem kiwuarzt wäre es fast unmöglich das ich probleme mit der einnistung habe.ich hätte immer eine super aufgebaute schleimhaut und zudem wäre ich schon mutter.es würde an den embroyen liegen die zwar recht gut aussehen würden beim transfer aber letztendlich doch schlecht sind und sich nicht weiterteilen.laut statistik sagt man laut ihm ist nur jeder 7 bis 10 embryo auch einer der zu einer schwangerschaft führt.jetzt sind wir im nächsten kyroversuch mal gespannt was mich nun erwartet.sind sie der gleichen meinung?ich hab noch einen vollversuch übrig den die kk noch voll übernimmt.sinnvoll wenn der versuch auch scheitert?oder sollte ich mich damit abfinden eine gesunde tochter zu haben und einfach froh darüber zu sein. langsam schwindet die hoffnung.danke lg

von blinki09 am 22.11.2016, 08:20



Antwort auf: Kyro 2 versuch steht an

ein versuch würde ich durchaus noch versuchen - alter ?

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 22.11.2016



Antwort auf: Kyro 2 versuch steht an

bin bin 31 jahre alt werde im januar 32 jahre.ich wurde mit 24 ohne hilfe spontan schwanger.hatte einen nicht geplanten kaiserschnitt und dadurch sind meine beiden tuben dicht.

von blinki09 am 22.11.2016, 09:13