Kryotransfer hellrote leichte blutung

Dr. med. Klaus Bühler Frage an Dr. med. Klaus Bühler Frauenarzt

Frage: Kryotransfer hellrote leichte blutung

Guten Tag Bin mitten einem kryoversuch bin heute tf Tag 12 Hatte am tf + 8 und 9 wässrigen braunen Ausfluss aber nur wenig Nehme progestan 3 mal 1 und dann ab dem tf 11 und 12 hellrote leichte blutung aber wenig und auch keine gewebefetzen dabei und es hat auch keinen Geruch wie meine Periode keine Beschwerden außer Schwindel können sie mir nun sagen ob ich den Versuch vergessen kann oder gibt es noch Hoffnung war am tf 9 beim Frauenarzt hat Ultraschall gemacht und sagte gebärmutterschleimhaut ist noch gut aufgebaut und er sieht auch noch keine Zeichen einer abblutung aber auch kein Hämatom was könnte das den nun sein Bin total am verzweifeln

von Chaddisha am 19.08.2015, 15:00



Antwort auf: Kryotransfer hellrote leichte blutung

BITTE NICHT FRAGE AN MEHRERE Dr. STELLEN!!

von Dr. Klaus Bühler am 19.08.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kryotransfer hellrote leichte blutung

Guten Tag Bin mitten einem kryoversuch bin heute tf Tag 12 Hatte am tf + 8 und 9 wässrigen braunen Ausfluss aber nur wenig Nehme progestan 3 mal 1 und dann ab dem tf 11 und 12 hellrote leichte blutung aber wenig und auch keine gewebefetzen dabei und es hat auch keinen Geruch wie meine Periode keine Beschwerden außer Schwindel können sie mir nun...


Blutung nach erfolglosem Kryotransfer

Sehr geehrter Prof. Dr. Dorn, nach einem erfolglosen Kryotransfer warte ich noch immer auf meine Blutung. Es sind nun vier Tage vergangen, welcher Zeitraum ist normal? Vielen Dank für die Beantwortung. Herzliche Grüße, anitjes


Blutung 2 Tage nach Kryotransfer

Sehr geehrte Damen u.Herren ich habe am Di.den 23.02.21 eine gute Blastozyste/ Kryotransfer eingesetzt bekommen. Es war eine dicke Zona Pellucida und es wurde das hatching durchgeführt. Heute am 25.02. (2 Tage nach Transfer) habe ich frische hellrosane Blutungen..:-( Ich nehme 1x abends Cyclogest 400 mg. Sonst nichts. Finde es sehr komisch.....


Blutung nach Kryotransfer

Hallo, Ich hatte am 18. Juni einen Blastozystentransfer. Morgen wäre der Urintest fällig. Vorhin beim Toilettengang bemerkte ich eine leichte Schmierblutung mit Ziehen in beiden Leisten, ist jetzt alles vorbei oder besteht noch eine Hoffnung ? Und wie soll ich mich Verhalten? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlic...


Rückentwicklung des Endometriums bei Stimulation als Vorbereitung für Kryotransfer

Hallo, Ich bin 45 Jahre alt und versuche seit ca. 7 Jahren schwanger zu werden. Hormone sind in Ordnung. Spermien des Mannes super. Wir haben 2021 4 ICSI Zyklen durchgeführt mit je ca 12 gewonnenen Eizellen, die leider zu keinen gesunden Blastozysten führten. Die Embryos wurden - falls noch nicht degeneriert - genetisch getestet. Beim le...


Zyste vor Kryotransfer

Hallo,   am 8.3. war ich zum US bei meiner FA und es konnte ein 18mm großer Follikel gesehen werden, der kurz vor dem Sprung war (ZT10) Gestern an ZT20 hatte ich US Kontrolle in der KiWu Klinik und da wurde eine Zyste mit 15mm gesehen und der Estradiolwert war auf 180. Ich soll jetzt 10 Tage Duphaston nehmen und würde dann gerne eine Blutana...


Blutung 1 Woche nach Eisprung

Liebe Frau Prof. van der Ven, Nach Absetzen der Pille ist mein Zyklus jetzt regelmäßig. Auch die Ovulationstests sind positiv und wir hatten an den fruchtbaren Tagen Sex. Leider habe ich nun schon das 2.Mal die Situation, dass es genau 1 Woche nach dem Eisprung zu einer ganz leichten Blutung kam. Meine Hoffnung war, dass es sich um eine Einnist...


Sst test leicht positiv dann leichte Blutung

Hallo Dr. Moltrecht, Wie oben erwähnt habe ich heute leicht positiv getestet und nun Blutung kann es auch davon kommen das ich Estrifam abgesetzt hab?


Antibiotikum vor Kryotransfer

Liebe Frau Dr. Popovici, Ich bin heute 16 Tage vor Kryotransfer. Leider habe ich eine heftige, eitrige und schmerzende Nebenhöhlenentzündung  (haemophilus Influenza und pneumokokken) und heute ein Antibiotikum verschrieben bekommen (Azithromycin 500/ 3Stück). Nun ist meine Sorge, dass mir das das Mikrobiom komplett zerstört, was für eine Einni...


Blutung

Hallo Herr Moltrecht,  ich bin nach einem Abort Ende der 5. Woche wieder schwanger. Allerdings habe ich sehr früh getestet, bereits am 27 Zyklustag. Das hatte ich eigentlich nicht vor aber wir wollten in 3 Tagen nach Ägypten fliegen und können die Flüge nur bis morgen umbuchen. Nun hatte ich vorgestern etwas braunes Blut am Toilettenpapier. Dan...