Krankschreibens während der invitro

Dr. med. Oswald Schmidt Frage an Dr. med. Oswald Schmidt Frauenarzt

Frage: Krankschreibens während der invitro

Guten Morgen , Ich arbeite als Erzieherin in einer Jugendhilfeeinrichtung mit verhaltensauffälligen Jugendlichen . Es kann täglich passieren das wir in körperliche Auseinandersetzungen geraten und wir täglich viel Stress ausgesetzt sind. Letztens habe ich erst einen Schlag in den Bauch abbekommen . Besteht die Möglichkeit das ich während des gesamten Prozess krankgeschrieben werden kann ? Liebe Grüße

von Burgson am 26.02.2015, 09:45



Antwort auf: Krankschreibens während der invitro

Hallo, wie lange und mit welcher Begründung eine Krankschreibung erfolgt, entscheidet allein der behandelnde Arzt. Fragen Sie ihn, er hat sicher Verständnis. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 28.02.2015



Antwort auf: Krankschreibens während der invitro

Hallo mein Hausarzt hat mich von punktion bis transfer krank geschrieben. Somit musste ich auch nicht die Wahrheit sagen. Lg

von mcmaus am 26.02.2015, 19:38