Könnte ich schwanger sein?

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Könnte ich schwanger sein?

Guten Tag, Ich habe vom 01.09 - 03.09 die Pille nach der vorherigen Pillenpause (Blutung von 24.08.- 29.08.2015) genommen und dann nicht mehr. Ich habe auch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Dann habe ich vom 07.09-09.09 eine leichte Blutung bekommen. Könnte ich trotzdem schwanger geworden sein? Die eigentliche Periode müsste um den 22.09. herum kommen. Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Marlene1989

Mitglied inaktiv - 17.09.2015, 12:46



Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Hallo, die unterbrochene Pilleneinnahme kann dazu geführt haben, dass ein Eisprung stattgefunden hat; insofern könnte trotz der geringen Schmierblutung theoretisch auch eine Schwangerschaft vorliegen. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 17.09.2015



Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Vielen Dank für Ihre Antwort, Dr. Moltrecht.

Mitglied inaktiv - 17.09.2015, 17:17