Frage: Klimonorm

Hallo Herr Prof. Dr. Dorn, ich hatte am 22.6 eine Bauchspiegelung. Da ist alles ok. Da ich pco habe wurden meine Eierstöcke gestichelt. Jetzt bin an ZT 20 und habe bis jetzt keinen Eisprung gehabt. Meine Klinik möchte immer dass ich das Klimonorm nehme um einen Zyklus zuhaben. Das muss ich aber 21 Tage nehmen und dann bekomme ich ca 3 Tage später meine Blutung. Gibt es eine andere Möglichkeit die ich mit meinem Arzt besprechen kann um meine blutung auszulösen? Ich meine ich hätte schonmal Chlormadinon vor ca einem Jahr bekommen. Ist das schädlicher als Klimonorm? Danke schonmal für Ihre Antwort. Gruß Jessi90

von Jessi90 am 15.07.2015, 14:01



Antwort auf: Klimonorm

zum einmaligen auslösen ist das ok - aber dann sollte ja stimuliert werden z.B. mit Clomifen sofern kein ES spontan

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 15.07.2015