Frage: Klarheit

Am 6.12.2016 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.Dann ab Februar wieder ungeschützten sex.Im März wurde mir übel habe mir ein schwangerschaftstest gekauft der war positiv das war der 16.3 dann nächsten Tag zum frauenartzt 17.3 er sah nichts im ultraschall ausser eine hochaufgebaute schleimhaut blut wurde abgenommen laut artzt positiv.Dann hatte ich am 27.3 wieder ein termin man sah einen Punkt er meinte 5 ssw weil ich nicht wusste wann meine letzte Periode war 3 monate hatte ich keine sehr unregelmäßig schon immer.Kann ich vom Dezember schwanger geworden sein? ODER IST ES AUSGESCHLOSSEN?

von Aylon am 05.07.2017, 14:34



Antwort auf: Klarheit

Hallo, soweit ich diese Geschichte verstehe, kann die Schwangerschaft nur im Februar/März entstanden sein. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 07.07.2017