Frage: kein Schleim

Hallo! Ich möchte gerne schwanger werden. Probieren seit 1.Jahr - erfolglos. Zyklus regelmäßig Nun ist mir aufgefallen, dass ich unten immer trocken bin (bis auf die Menstruation, natürlich). Hat das eine Bedeutung in puncto Kinderwunsch? Vielen Dank

von mamaben am 28.04.2016, 07:18



Antwort auf: kein Schleim

Hallo, lassen Sie eine Hormonuntersuchung und ggf. einen Vaginalabstrich entnehmen. Möglicherweise helfen Milchsäurebakterien als Vaginal Zäpfchen. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 28.04.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Gelber dickflüssiger schleim 39ssw

Habe gelben dickflüssigen Schleim seit ca 2 tagen einmal war etwas Blut dabei, mein Muttermund ist 2cm geöffnet und leichte wehen sind auch schon da. Ist der gelbe ausschuss/Schleim normal?


spinnbarer Schleim einige Tage nach LH-Anstieg

Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte einen positiven Test auf LH-Anstieg und spinnbaren Schleim. Jetzt, fast eine Woche später, ist wieder etwas spinnbarer Schleim vorhanden. Was hat das zu bedeuten? Danke und viele Grüße


Braun roter schleim

Guten Tag Herr Prof. Dr. Med.Christoph Dorn Ich hatte gestern Abend 2 braune Punkte bzw Flecken u heute morgen auch. Jedoch vorhin sah das mehr braun-rot aus schleimig habe auch ab u zu Mens Beschwerden. Hatte Freitag Transfer u Mittwoch werde ich den BT haben. Ist das evtl eine einnistungs oder regelblutung? Bin jetzt tr+7


helfe was kann das sein spinnbar schleim und gelblich dabei

hallo meine frage habe seit heute spinnbar schleim . und gelblich auch. kann mir jemand sagen was das ist . ist das ein anzeichen für eine schwangerschaft welche temperatur muss man habe um eine schwangerschaft sagen zu können würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt


Brauner Schleim nach Periode

Hallo Frau Dr. med. Finger! Unsere Tochter ist jetzt 10 Monate alt und ich würde gern noch einmal schwanger werden. Seit ich nicht mehr stille habe ich regelmäßig meinen Eisprung (ZT 12-14) und einen stabilen Zyklus von 26-28 Tagen. Trotzdem beginnt meine Periode oft mit Schmierblutungen und endet auch damit. Und nach ein paar Tagen (heute ZT...


Etwas rosa Schleim an ES+8

Hallo, Hatte heute Morgen am Toilettenpapier etwas rosa Schmiere. Könnte das auf eine Einnistung hindeuten?


6 Tage nach Transfer roter schleim

Hallo, Ich bin verzweifelt. 6 Tage nach Transfer habe gerade eine Blutung entdeckt. Ich weiß nicht ob es die Periode ist. Die Schmerzen fühlen sich wie die Periode an. Es war roter schleim. Kann ich mir noch Hoffnung auf eine ssw machen:(


Positiver test aber rosa schleim

Hallo Ich hätte da eine Frage Ich bin seit drei Tagen überfällig, habe heute zwei Tests gemacht beider positiv. Aber habe seit dreitagen auch so leichten rosaschleim, Unterleib Schmerzen habe ich abundzu, übelkeit und Magen schmerzen habe ich auchschon seit 2 Woche. Wir haben seit Monaten einen 2 babywunsch Meine Frage währe Bin ich jetzt w...


Seid ES ständig spinnbaren Schleim

Hallo Frau dr. Sonntag. ich habe bemerkt das ich diesen Zyklus seid dem mein ES war mehr Ausfluss habe (Spinnbar, klar bis minimal weiß, dazu auch wässrig) sowas kenne ich gar nicht. Nur eigentlich um meinen ES rum.  bin gerade bei Es+8/9.  hatte am 09.10 einen natürlichen Abgang in der 6 ssw.    Lese viel das es auf eine SS hindeuten k...


Am Zyklustag 13 und 14 LH Anstieg heute Brauner Schleim

Hallo Herr Dr Schmidt bin etwas verwirrt befinde mich heute in Zyklustag 20 und hatte beim abwischen braunen Schleim eigentlich vorgestern auch noch was kann das sein? Nehme Cefuroxim und Clexane 40 mg und schwanger kann ich auch noch nicht sein brauche Rat