Frage: Kein Eisprung?

Hallo Ich messe diesen Zyklus zum ersten mal Temperatur. Mein längster Zyklus vor 5 monaten betrug 30 Tage,danach zweimal 26 und dann 24 . Jetzt bin ich an Tag 15 ,gestern mini Schmierblutung ,Krämpfe und spinnparer Zervix. Hatte ich einen Eisprung,kommt er noch oder hatte ich keinen? Oder liegt eine GKS vor ?? Meine Temperatur steigt seit zwei Tagen ,aber nur von 36,21 auf 36,35 und heute 36,38. :( Danke!!

von johannamina am 10.05.2016, 07:33



Antwort auf: Kein Eisprung?

Hallo, diese Symptome und Werte sind unspezifisch und geben Ihnen keine klare Auskunft. Besser Zyklusmonitoring mit Teststreifen - oder durch den Arzt. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 11.05.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Verschobener Eisprung

Liebe Frau Sonntag, ich habe von meinem Frauenarzt nach einer Fehlgeburt in der 5 Woche gesagt bekommen, dass ich es direkt nach Ende der Abbruchblutung weiter probieren kann. Bei dem Kontrolltermin hatte sich auch bereits die Gebärmutterschleimhaut wieder aufgebaut und er meinte am 14. Zyklustag dass der Eisprung kurz bevorsteht. Auch die Ovul...


2. Bexsero Impfung 9 Tage vor Eisprung

Guten Tag. Ich wurde das 2. Mal mit Bexsero 8 Tage vor dem Eisprung geimpft. Wir versuchen ein Kind zu bekommen. Sollte ich diesen Zyklus lieber auslassen?  Danke im Voraus.


Eisprung, viel zu früh

Hallo guten Tag, ich hab mal ne Frage   Ich habe vor einer Woche meine Periode bekommen, Ich hab Ovulationstests gemacht, und er war schon leicht positiv bei Zyklus 8  Drei Tage nach der Periode hatte ich Schmierblutung  mein Zyklus ist 30 Tage lang   Können  Ovulationstests Falsch positiv anzeigen,    


Eisprung nach Ausschabung

Liebe Frau Dr. Popovici, Ich würde gerne wissen ob man relativ schnell nach einer Saugkürettage wieder schwanger werden kann. Ich bin 45 Jahre alt und war im letzten Jahr zwei Mal schwanger. Leider endete meine nun letzte Schwangerschaft sehr plötzlich in der 11. Ssw sodass eine Kürettage nötig war. Ich bin zutiefst traurig da alles so gut auss...


Eisprung bleibt aus

Liebe Frau Finger, meine Ovulationstests sind immer negativ (Clearblue, sollen 4 fruchtbare Tage anzeigen). Laut Bluttest am 5. Zyklustag sind aber meine Hormonwerte alle normal. Ich versuche bereits seit einem Jahr schwanger zu werden. Woran kann es liegen, dass ich trotz normaler Werte keinen Eisprung habe? Meine Frauenärztin ist bisher gegen...


Eisprung nach Eileiterschwangerschaft

Guten Tag   Ich hatte am 12. Dez. 2023 eine Eileiterschwangerschafts OP mit erhalt des Eileiters. 3 Wochen nach der OP bekam ich meine erste Periode. Sie ist noch nicht regelmässig aber das hatte ich vor der OP auch nicht. Schmerzen habe ich keine mehr. Nur kan es sein das ich den Eisprung jetzt spüren kan? In der Zeit wo der Eisprung sein s...


GV um Eisprung vor Kryo Transfer

Guten Tag Herr Dr Emig,  Ich bin 40 Jahre alt, habe mit 36 eine unproblematische und spontane Schwangerschaft gehabt, bin seit Ende 2022 in Kinderwunschbehandlung für ein Geschwisterkind, mittlerweile gab es zwei ICSI Behandlungen. Einmal konnten 9 Eizellen entnommen werden, 6 haben sich weiterentwickelt, eine Blastozyste wurde eingesetzt - ...


Progesteron Eisprung

Liebe Frau Sonntag, ich bin mit Meinem Eisprung jetzt 5 Tage überfällig. Bevor ich meine Periode bekommen habe, habe ich eine Woche nach dem letzten Eisprung Progesteron genommen. Als jedoch extrem braune bis schwarze Schmierblutungen einsetzen, habe ich es abgesetzt und 3 Tage später meine Tage bekommen. Kann es am Progesteron liegen, dass der...


Blutung 1 Woche nach Eisprung

Liebe Frau Prof. van der Ven, Nach Absetzen der Pille ist mein Zyklus jetzt regelmäßig. Auch die Ovulationstests sind positiv und wir hatten an den fruchtbaren Tagen Sex. Leider habe ich nun schon das 2.Mal die Situation, dass es genau 1 Woche nach dem Eisprung zu einer ganz leichten Blutung kam. Meine Hoffnung war, dass es sich um eine Einnist...


Geplante iui Eisprung schon vorbei

Sehr geehrter Herr Dr Schmidt, im Rahmen einer Stimulationsbehandlung sollte eine eui durchgeführt werden und diese war für heute terminiert. Am Freitag wurden zwei Follikel gesehen mit 15 mm und auslösen sollte ich dann am Sonntag um 11 Uhr. drei Stunden nach der auslöseSpritze spürte ich Eisprung Symptome. Und um 19 Uhr, also ca 5 Stunden später...