Frage: Irgendwie komsisch...

Guten Ich und mein mann versuchen seit 4 Jahren Nachwuchs zu bekommen. Jetzt haben wir uns mit meinem Frauenarzt dazu entschieden es mit Clomifen zu versuchen. Nach dem 12. Zyklustag war auch ein 2 cm großes ei da. Hab dann die Tabletten Duphaston bekommen die der Einnistung dienen sollen... hab Ovulationstests gekauft und immer morgens gemacht 2 tage kam ein leichter strich bei der Testlinie und heut gar nichts mehr. Iwie komisch. Hab auch einen komischen Druck auf im Unterleib. Meine Frage: war mein eisprung schon? Danke schon mal im Vorraus

von Heike88 am 29.06.2015, 08:15



Antwort auf: Irgendwie komsisch...

Der Eisprung dürfte ja zeitlich nah am 12. ZT mit dem großen Follikel gelegen haben. Nach dem Duphaston machen Ovu-Tests keinen Sinn mehr. Wenn anschließend keine Blutung bitte Schwangerschaftstest machen.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 02.07.2015