Intralipid Verhältnis, Brustkrebsrisiko

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Intralipid Verhältnis, Brustkrebsrisiko

Hallo Frau Prof Dr. Sonntag, Mischungsverhältnis Intralipid-Fusionen wg erhöhter Killerzellen-Anzahl: 8 ml IL:250 ml NaCl? oder 100 ml IL:500 ml NaCl? Brustkrebsgefahr (ich hatte Brustkrebs)? Leider hilft mir die Antwort „Ja“ von Herrn Dr. Emig nicht weiter. An ihn kann ich auch keine Nachricht senden (erscheint nicht in der Auswahl). Können Sie weiterhelfen? Vielen dank. LG Tina

von Tina_1976 am 30.07.2015, 12:15



Antwort auf: Intralipid Verhältnis, Brustkrebsrisiko

Sorry aber von mir jetzt ein Nein, da ich diese Therapie nicht durchführen und so auch nicht beraten kann.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 31.07.2015