immer zur gleichen Zeit Menogon HP???

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: immer zur gleichen Zeit Menogon HP???

Hallo ich beginne heute mit Menogon HP nun meine frage habe ab nächste Woche Spätdienst muss man es immer um die gleiche Zeit spritzen? ? ? Danke schonmal liebe grüße Sonnenblume1983

von Sonnenblume1983 am 18.05.2015, 18:24



Antwort auf: immer zur gleichen Zeit Menogon HP???

ungefähr gleiche zeit

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 18.05.2015



Antwort auf: immer zur gleichen Zeit Menogon HP???

Kann man es 22.00 Uhr spritzen? ?? ? oder ist das mal möglich 1oder 2mal plus minus 1std? ? Danke schonmal lg Sonnenblume1983

von Sonnenblume1983 am 18.05.2015, 18:33



Antwort auf: immer zur gleichen Zeit Menogon HP???

ja geht

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 18.05.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

menogon hp 75

Hallo bin heute im Zyklus tag 10 und habe ab Zyklus 4 mit menogon hp 75 angefangen täglich War heute beim Ultraschall rechte folikel bei 19 mm Links 2 zusehen eine war 10 mm und noch eine 9 mm Meine GMS ist nur bei 3.9 habe Angst weil die so flach ist mein Arzt hat mir progynova 21 aufgeschrieben was ich für 3 Tage eine nehmen soll was meinen s...


menogon hp flache GMS bitte um Hilfe

Hallo Guten Morgen war gestern beim Ultraschall im Zyklus tag 10 und habe ab Zyklus 4 mit menogon hp 75 angefangen täglich War gestern beim Ultraschall rechte folikel bei 19 mm Links 2 zusehen eine war 10 mm und noch eine 9 mm Meine GMS ist nur bei 3.9 habe Angst weil die so flach aber dreisichtig oder wie das auch heißt Ab welche folikel G...


Menogon Therapie

Hallo liebes Ärzteteam Mir wurde heute gesagt ich soll tgl 1/2Ampulle Menogon 75 spritzen, wie soll ich das anmischen und den Rest lagern? Ich fahre in dieser Zeit auch in den Urlaub muss man angefangen spritzen dann kühlen??? Vielen Dank für die Hilfe


Zyste nach Menogon - oder LUF Syndrom ?

Sehr geehrter Herr Dr. Grewe, Vielen Dank, dass Sie hier unsere Fragen immer so hilfreich beantworten. Mein Problem ist folgendes: ich hatte letzten Zyklus mit Menogon 75 i.E. stimuliert und den ES mit Ovitrelle ausgelöst. Leider klappte es nicht bzw mein neuer Arzt (beim letzten Zyklus war ich noch bei einer anderen Ärztin) meinte gestern beim...


Stimulationszyklus mit Menogon

Liebe Frau Dr. Van der Ven, Nach 2 Jahren erfolglosen kiwu haben wir nun über eine kiwu Klinik den ersten Zyklus mit Menogon stimuliert und mit brevactid am zyklustag 9 ausgelöst. Beim zyklusmonitoring an zt 8 hatte ich rechts einen 18mm Follikel gmsh war bei 5. Ich sollte am nächsten Tag auslösen.  Am Abend von Zyklustag 10 hatte ich wohl d...


Menogon - Gefahr einer Überstimulation?

Sehr geehrter Herr Gagsteiger, ich schrieb Ihnen letzte Woche schon einmal mit dem Betreff „Vorzeitiger Eisprung vor Punktion“ (Sozial Freezing). Ihre Antwort hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank dafür! Ich hatte mittlerweile einen weiteren Gesprächs- und Ultraschalltermin in der Kinderwunschpraxis zur Vorbesprechung der zweiten Stimulation...


Menogon und Ganiran (und Clexane) zur selben Uhrzeit möglich?

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht,  ich soll Ganiran morgens um 07:00Uhr spritzen und Menogon abends um 20:00Uhr . Ich bin Flugbegleiterin und es ist für mich eigentlich nicht darstellbar beide Uhrzeiten über mehrere Tage einzuhalten. Eine Uhrzeit (also zB 20Uhr) könnte ich jeden Tag einhalten. Ist es möglich beide Medikamente zur selben Zeit zu...


Menogon und Brevactid

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiner, muss bei Verwendung der Auslösespritze Brevactid unbedingt mit Menogon stimuliert werden oder ginge dies evt. auch ohne oder mit Clomifen/Letrozol?   Vielen Dank und liebe Grüße


Menogon bei GVnP absetzen?

Hallo, Ich hatte die letzten 3 Zyklen GVnP mit 50 Einheiten Menogon Tag 3-7/8 und Auslösen des ES an Tag 8 oder 9 mit Ovitrelle. Ich hatte immer nur 1 Follikel zum Auslösen. Grund für das Stimulieren war eine etwas zu niedrige Schleimhaut (ca. 6mm ohne Stimu vor ES; mit Stimu dann 7-8mm). ES funktioniert an sich auch so bei mir. Auslösen war...


Menogon Start

Hallo, meine Periode kommt nicht wie geplant. Das bedeutet auch, das ich nicht wie besprochen am 20.08. mit Menogon starten darf, richtig? Ich warte auf die Periode und starte dann ab ZT3 mit der Spritze, oder? Meine Frauenärztin ist im Urlaub, deshalb die Frage hier im Forum.   Vielen Dank für Ihre Antwort!