Frage: icis frühtest

Hallo ich hatte am 18.07. Einen Transfer mit 2 blastozyten.musste am 18. Und 21.07. Brevatid 1500 spritzen. Habe am 22.07 einen frühtest gemacht der leicht positiv war.der heutige test war negativ. Besteht doch noch hoffnung? Vielen dank für die Antwort

von s76 am 24.07.2014, 09:58



Antwort auf: icis frühtest

Hallo, sie haben viel zu früh getestet. Warten sie nach dem Transfer etwa 2 Wochen. Dann wissen sie es genau. Viel Glück! Mit freundlichen Grüßen HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 25.07.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ist eine Schmierblutung statt Periode bei negativem Frühtest okay oder soll ich

Wir sind im ersten Zyklus um wieder schwanger zu werden. Das letzte halbe Jahr hatte ich meine Periode regelmäßig und recht stark und lange, immer im Wechsel 23 Tage und im nächsten Monat ca 26 Tage. Jetzt wäre wieder 23 Tage dran. Das war gestern. Seit heute habe ich eine Schmierblutung statt der Periode. Auch sonst ist einiges anders als sonst vo...


Kann der OVU eine Schwangerschaft deuten noch vor dem SS-Frühtest?

Hallo Frau Dr. Sonntag. Das Mysterium orakeln stellt immer wieder fragen auf. Mein Ovu war nach dem ES negativ. Jedoch steigt er seit zwei Tagen wieder an. Kann es sein dass der LH Wert vor der Periode wieder steigt, oder Nicht? Oder deutet es heute bei ES +9 auf eine mögliche Schwangerschaft hin? Vielen Dank für ihre Antwort. Liebe Grü...


18 Tage nach ES - Frühtest negativ

Sehr geehrter Herr Dr. med. Schmidt, Wenn der Frühtest von Clearblue 18 Tage nach Eisprung Mittags ein negatives Ergebnis anzeigt, kann ich davon ausgehen, dass das Ergebnis stimmt? Mit freundlichen Grüßen


FRÜHTEST LEICHT POSITIV

Hallo Frau Dr.Sonntag Eine Frage hab ich..ich hatte diesen Monat am 1.6. meine Periode gehabt.Am 5.Zyklustag über fünf Tage mit 25mg Clomifen stimuliert..dann war der Ovu am 14.Zyklustag positiv die Testlinie war gleich stark wie Kontrollinie..am nächsten Tag war es wieder negativ..habe dann nach drei Tagen mit Clearblue Lila Ovu getestet war nega...


5ssw/ Frühtest an es +15 & 16 gleich leicht positiv

Sehr geehrte Frau van der Ven! Vielen Dank für die Möglichkeit, Ihnen fragen stellen zu können :)! Ich ab gestern früh mit einem sensitiven Frühtest positiv getestet und konnte es kaum glauben. Hab die Tage davor meine Temperatur gemessen und festgestellt, dass sie bei es+13 auf 37.3 und bei es+14 auf 37.4 gestiegen ist. Gestern ist sie dann wi...


Frühtest bei Ovitrelle auswertbar?

Hallo! Ich habe am Mittwoch den 1.12 mit Ovitrelle ausgelöst, also vor 12 Tagen. Ich habe heute mit einem Frühtest eine gaaanz hätte zweite Linie gehabt. Würden Sie sagen dass ein Frühtest die letzten Reste HCG rauszieht oder kann ich den Test schon ernstnehmen? Ich bin ca. ES+11


Frühtest ES+10/11 negativ

Hallo! Ich hab heute morgen an ES+10/11 mit einem Frühtest eindeutig negativ getestet. Eisprungzeitpunkt weiß ich garantiert, weil er mit Ovitrelle ausgelöst wurde Wie groß sind die Chancen dass es noch positiv wird? Ein Frühtest müsste doch wenigstens ein Hauch anzeigen.


Frühtest

Hallo! Ich habe heute einen Frühtest gemacht an ES+9, dieser war schneeweiß. Sind die Chancen gering dass es noch positiv wird die nächsten Tage? Eisprung hab ich mit Temperatur eingegrenzt und gespürt.


Frühtest clearblue

Lieber Herrn Dr. Gagsteiger. Ich hoffe Sie können mir beantworten. Es geht nicht um die Schwangerschaft, sondern um die Frühtest Clearblue bis zu 6 Tage vor (digital) Meine Periode ist diesen monat extrem verspätet (über 3Monate) und das problem habe ich seit dem ich Periode überhaupt habe. Mein letztes GV war vor ca. 24-25 Tage danach nicht ...


Clearblue Ultra frühtest

Guten Tag :)  ich habe mich 5 von7 test positiv getestet  der Test war jedoch eine Stunde alt bis der positiv angezeigt wurde  ich müsste in der 4. Woche sein    der erste strich war richtig dick , die anderen eher dünn aber deutlich zu sehen .    sind die Tests gültig ?