Ich werde noch verrückt

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Ich werde noch verrückt

Hallo ich habe eigendlich einen Ziemliche regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Dies ist der 6 ÜZ In diesem ÜZ war soweit alles wie immer bis zu ungefähr es+7 da bekam ich abends nach dem gv plötzlich eine blutung(hätte von der stärke meine periode sein können aber ich hatte sonst nicht die typischen schmerzen) die so ziemlich genau 48 Stunden anhielt dann über nacht nicht mehr sichtbar war und heute sind es noch ganz leichte schmierblutung.Davor hatte ich einmal Nasenbluten aus heiterem Himmel und ich wurde von es+7 auf es+8 in der Nacht wach weil mir richtig warm war ( war nicht warm angezogen und heizung war auch aus ). Seit dem hab ich total hitze immer wieder und gestern ist bei sitzender Arbeit mein kreislauf abgesackt. Was soll ich davon halten? Mfg

von kleine-maus2017 am 03.04.2017, 17:44



Antwort auf: Ich werde noch verrückt

Wie weit ist der Zyklus denn jetzt? Mit dem Zeitpunkt des erwarteten Blutungseintritts könnten Sie einen SST durchführen. Falls die Blutung in diesem Zyklus nicht wie erwartet eintritt, sondern bereits die "zu frühe" Blutung Ihre Regelblutung war, könnnte dies auch mit einer Zyste im Zusammenhang stehen. Allerdings ließe sich dies nur durch eine Untersuchung klären, da die Beschwerden ja auch ganz andere Ursachen haben könnten..

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 04.04.2017



Antwort auf: Ich werde noch verrückt

Hallo Vielen dank für ihre Antwort. Heute bin ich zt 25 / es +11 wenn ich richtig rechne.Freitag wäre der nächste nmt. Mfg

von kleine-maus2017 am 04.04.2017, 10:21