ICSI PU 15 und TF 10 leider ein 25er SST negativ, noch Hoffnung

Dr. med. Achim v. Stutterheim Frage an Dr. med. Achim v. Stutterheim Frauenarzt

Frage: ICSI PU 15 und TF 10 leider ein 25er SST negativ, noch Hoffnung

Lieber Dr. Stutterheim, ich bin heute PU15 und TF10, habe 2 Blastos und 1 Morula zurück bekommen. Heute habe ich Mittag einen 25er SST gemacht der wirklich blütenweiß war, also negativ. Am Montag 29.6.2015 habe ich meinen Termin zum Bluttest...kann ich noch hoffen oder ist wirklich alles vorbei? Viele machen mir Angst und sagen er hätte heute positiv anzeigen müssen...

von samantha1 am 25.06.2015, 19:58



Antwort auf: ICSI PU 15 und TF 10 leider ein 25er SST negativ, noch Hoffnung

Leider auch völlig überflüssig! Ohne Aussagekraft, Blut ist wesentlich sensitiver und Montag ist richtig.

von Dr. Achim v. Stutterheim am 26.06.2015



Antwort auf: ICSI PU 15 und TF 10 leider ein 25er SST negativ, noch Hoffnung

Wenn überhaupt dann macht es nur Sinn mit Morgenurin zu testen zu einem so frühen Zeitpunkt. Kauf dir einen ordentlichen Test z. B. CB digi und teste morgen früh. Wenn der dann negativ ist, wird sich das wohl auch nicht mehr ändern.

von Plumperquatsch am 26.06.2015, 10:08



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

SST nach Kryo und ICSI

Hallo Herr Nassar, nach der 4. ICSI (davon 2 FG, 1 negativ) kam am 28.07.06 unser Sohn zur Welt. Von diesem Versuch wurden 4 frühe Blastozysten und 3 kompaktierte Embryonen eingefroren. Gestern hatte ich Transfer von 2 Embryonen, leider war die Qualität nicht mehr so toll....aber ein Fünkchen Hoffnung besteht ja doch. Den Schwanger-schaftstest s...


SST- zu Hause nach Icsi

Sehr geehrte Frau Dr.Popovici, nach vier erfolglosen Inseminationen im letzten Jahr befinden wir uns gerade in unserer ersten Icsi-Behandlung. Am 09.05. haben wir mit 5000 i.E. Brevactid den Eisprung ausgelöst, am 11.05. war die Punktion und am 14.05. war der Transfer von zwei Eizellen - ein 8zeller und ein 10zeller, beide Klassifizierung B. ...


Ab wann SST nach ICSI

Guten Morgen Fr. Dr. Czeromin, Ich befinde mich in meinem ersten ICSI-Zyklus und würde gerne wissen ob ein Schwangerschaftstest (Urin) an TF+11 / PU+16 schon ein "positiv" anzeigen würde falls es geklappt hat und ein " negativ" ein falsch negativ sein könnte. Mir wurde eine Morula und ein 6-Zeller zurückgegeben. Vielen Dank für Ihre Antwort im Vo...


SST nach ICSI

Sehr geehrter Herr Dr. med. Moltrecht! Ich warte auf den BT nach der 1. ICSI. Bin heute PU + 12, TF + 9. Zurückbekommen habe ich 2 8-Zeller. Der Schwangerschaftsfrühtest heute früh (Geduld ist nicht meine Stärke) war negativ. Darf ich noch hoffen? Gruß, W.


SST nach Icsi

Guten Tag! Am Dienstag (1.7) hatte ich Punktion. Am Samstag (5.7) habe ich 2 schöne Embyros zurückbekommen. Zum BT soll cih erst am 21.7 kommen. Bei mir wird in der Kiuklinik immer 14 Tage nach Transfer der BT gemacht. Bei vielen anderen lese ich immer 14 Tage nach Punktion?? Dadurch, das der Transfer an einem Samstag war, verschiebt sich das noc...


SSW 6+6 nach ICSI

Hallo Herr Emig, ein kurzer Überblick zu meiner Person. Ich (37) heute SSW 6+6 habe am 4.3. einen Tag 3 Transfer gehabt mit Embryo Glue. Am 25.3. wurde Blut entnommen HCG Wert 1623. Zweite Blutentnahme 2.4. HCG Wert bei 13000. Ich nehme 2x am Tag Cyclogest. Hab eigentlich so gut wie keine Beschwerden. Ab und an mal bissel zwicken und stechen im...


SSW 6+6 nach ICSI

Hallo Herr Dorn, ein kurzer Überblick zu meiner Person. Ich (37) heute SSW 6+6 habe am 4.3. einen Tag 3 Transfer gehabt mit Embryo Glue. Am 25.3. wurde Blut entnommen HCG Wert 1623. Zweite Blutentnahme 2.4. HCG Wert bei 13000. Ich nehme 2x am Tag Cyclogest. Hab eigentlich so gut wie keine Beschwerden. Ab und an mal bissel zwicken und stechen im...


Progesteron nach ICSI/Schwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. Moltrecht, ich bin mithilfe einer ICSI schwanger in der 14. SSW. Ich habe am Anfang 800mg Progesteron vaginal eingenommen, dann reduziert auf 400mg und nun nehme ich seit ca. 2 Wochen nur noch alle paar Tage 400 mg Progesteron. Sollte vor dem kompletten Absetzen noch der Progesteron-Blutwert überprüft werden oder kann einf...


SSW 7+5 nach ICSI

Huhu und Guten Morgen, da sie meine letzten Fragen auch beantwortet haben, versuche ich es nochmal bei Ihnen.  Nochmal ein kurzer Überblick zu meiner Person. Ich (37) heute SSW 7+5 habe am 4.3. einen Tag 3 Transfer gehabt mit Embryo Glue und 2 befruchteten Eizellen.  Am 25.3. wurde Blut entnommen HCG Wert 1623. Zweite Blutentnahme 2.4. HC...


Sst test leicht positiv dann leichte Blutung

Hallo Dr. Moltrecht, Wie oben erwähnt habe ich heute leicht positiv getestet und nun Blutung kann es auch davon kommen das ich Estrifam abgesetzt hab?