Frage: Hilfe!!!

Guten Tag Frau Sonntag, Am Montag habe ich um 19:00 Uhr mit Predalon ausgelöst, als ich nachts ein Ovulationstest gemacht habe war er negativ kein zweiter Strich zu sehen. Habe dann Dienstag morgen nochmal einen gemacht und siehe da ein Smiley ist da...Habe dann Abends nochmal einen gemacht und was war leer nichts mehr zu sehen auch heute morgen war kein Smiley mehr zu sehen! Zu meiner Frage kann es sein das der Eisprung dann schon vorbei war und deswegen kein Smiley mehr zu sehen war? Haben Montag auf Dienstag und Dienstag auf Mittwoch Geschlechtsverkehr gehabt...würde das in den Zeitrahmen reinpassen oder waren wir zu spät/früh? Danke für Ihre Antwort

von Jasi82 am 19.10.2016, 11:20



Antwort auf: Hilfe!!!

Timing war passend und Test durch das Predalon vermutlich beeinflusst. Macht in einem Zyklus mit Auslösespritze dann auch keinen Sinn.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 19.10.2016