Frage: Hilfe

Hallo Ich habe so typische schwangerschaftsanzeichen Kenn mich da aus hab eine kleine Tochter So zu meiner Frage Ich habe am 8.8.2014 meine Regel bekommen Am 17. 8 habe ich mot den Alkohol einbisschen übertrieben und mit einen Freund geschlafen Was ich heute sehr bereue Dann am 20.8 mit meinem Ex der Vater meiner Tochter und wieder freund Am 22.8 wieder und am 24.8 wieder Laut eisprung Kalender habe ich am 22.8 mein eisprung gehabt So Jz weis ich nicht wer der Vater ist habe heute ein Test gemacht und er ist positiv Mir wär mein Ex freund ja lieber da wir wieder zusammen sind Ich hoffe sie können mir helfen Glg Und sorry wegen der Rechtschreibung ..

von Mum309 am 03.09.2014, 19:00



Antwort auf: Hilfe

hallo! wenn sich ihr eisprung an ihren kalender hält und tatsächlich am 22.8. war, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass der GV am 17.8. zu dieser schwangerschaft geführt hat...das würde bedeuten, dass die spermien ja 5 tage befruchtungsfähig sein müssten. nach den erkenntnissen der wissenschaft beträgt diese zeit aber nur maximal 3 tage... bleibt nur die ungewissheit, ob der eisprung tatsächlich erst am 22.8. war... alle gute!

von Dr. Natalie Reeka am 03.09.2014



Antwort auf: Hilfe

Danke für die schnelle Antwort.. Also bis jetzt hat es immer gestimmt was der Eisprungsrechner ausgerechnet hat.. Also kann ich jetzt davon aus gehen das mein Freund der Vater ist ..?

von Mum309 am 03.09.2014, 23:47



Antwort auf: Hilfe

Was ich noch sagen wollte ich spüre mein eisprung meisten und am 23.8 hatte ich ein ziehen im Unterleib ...

von Mum309 am 04.09.2014, 18:56