Frage: Hilfe Windei!

Hallo, hatte gestern einen Besuch bei meinem FA um den 2. US zu machen. Bin mit großer Freude zum Doktor ins Zimmer, da es diesmal hieß ich würde den Herzschlag schon sehen. Auf dem Bildschirm war leider nichts außer einer schwarzen Höhle erkennbar. Der FA meinte dass laut der Größe (3,2 cm waren es bereits) schon etwas zu sehen sein sollte. Mein FA hat mir jedoch nicht mal wirklich gesagt in der wie vielen Woche ich bin. Bei meinem 1. US war ich in der anscheinend 6. Woche (5w0t+5t steht auf US Bild) der 1. US wurd am 08.06.15 gemacht mein gestriger Termin war der 24.06.15 also müsste ich jetzt in der ca 8. Woche sein. Er hat mir gleich geraten zur AS zu gehen was ein riesen Schock für mich war und hat mir am nächsten morgen (also heute) schon einen Termin besorgt. Fragen: Ist es wirklich zu 100% sicher, dass es sich hierbei nur um ein Windei handelt? Undwieso hat mein FA meinen hcgwert nicht einmal Überprüft? Danke im vorraus Bitte um schnelle antworten :( Liebe grüße Sarah

von Sarah-Jane222 am 25.06.2015, 10:31



Antwort auf: Hilfe Windei!

Sieht leider so aus. In der 8. SSW muss man positive Herzaktion sehen.

von Dr. Achim v. Stutterheim am 26.06.2015