Frage: hcg/schleimhaut

Hallo ich hatte sie heute morgen schon kontaktiert.es stand bei mir in frage ob eileiterschwangerschaft fehlgeburt oder oder..nun habe ich mein hcg wert 446.. Ein hcg wert von 446 und 4 mm aufgebaute schleimhaut passt das zusammen? Die ärztin was recht kühl und sagte schade ich habe gehofft er ist deutlich niedriger..und naja ich hoffe er fällt dann noch... Die ärzti im kh meinte us und blutwerte und meine ärztin meinte erstmal nur blutwerte und dann weiter schauen.was meinen sie? Vg

von meijen am 21.04.2016, 13:35



Antwort auf: hcg/schleimhaut

Wenn Sie beschwerdefrei sind, dann würde man in jedem Fall kurzfristig die Blutwerte kontrollieren. Ob man Sie im Krankenhaus behält oder dort mit den Ultraschallgeräten vielleicht sogar noch nähere Informationen über den Sitz der Schwangerschaft erhält, das müssten Sie vor Ort klären.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 21.04.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

hcg/schleimhaut

Hallo ich habe ein hcg wert von 555 und schleimhaut ist 7mm aufgebaut..es ist nicht klar wie weit ich sein sollte.die schleimhaut hat sich in 6 tagen um 3mm vermehrt..passt die schleimhaut mit dem hcg wert zusammen oder müsstr die schleimhaut mehr aufgebaut sein?


Gut aufgebaute Schleimhaut plus Pos getestet hcg unter 2

Gut aufgebaute Schleimhaut plus Pos Test. Hallo ;) Ich habe eine Frage . Und zwar mein Freund und ich versuchen seit November schwanger zu werden. Ich habe eine gelbkörperschwäche und hatte wohl kein Eisprung . Seit April nahm ich mönchpfeffer ein ... Hatte auch endlich nach 101tage meine Periode bekommen und scheinbar auch ein Eisprung ... ...


Es+15 hcg 2; es+16 schleimhaut bei 13mm und großer gelbkörper

Sehr geehrte Herr Dr Moltrecht, Nach Stimulation mit menopur HP und auslösen des es mit brevactit5000 sowie 3 Maliger Unterstützung der gk Phase mit1500 in kam gestern beim bt ein wert von 2,2 raus negativ- Reste vom spritzen sagte man mir. Ich Dachte dann die 3 tropfen Blut an es +13 und 15 und das bisschen alte Blut an nmt und gestern wäre die ...


Schleimhaut plötzlich "abgebaut" nach der HCG-Spritze

Hallo Herr Moltrecht, ich habe leider immer große Probleme beim Schleimhautaufbau. Dieses Mal im stimulierten Zyklus und sehr hohen Östrogenwerten endlich eine Schleimhaut von 7,5 mm - für mich ein wahres Wunder. Heute war IUI und wir machten kurz vorher noch einen US, HCG-Spritze habe ich 36 Stunden vorher gesetzt. Jetzt war meine GMSH plöt...


Beta HCG 123 Schleimhaut 13 mm

Sehr geehrtes Team! Hatte heute morgen einen positiven SS Test in der Hand. Bin dann in KH weil ich bereits durch einen Vu eine Fehlgeburt hatte. Der Arzt dort war extrem grob und unfreundlich, hat mir auch nicht geglaubt das ich SS sein könnte. Ich habe meine letzte Persiode zwar bereits am 04.06.20, mein Zyklus ist aber zirka 38 Tage lang. S...


HCG-Wert

Guten Tag,  mich befinde mich derzeit im 2. Kryozyklus einer IVF-Behandlung und hatte heute (ES+16) den Bluttest mit dem HCG-Wert 34.  In 4 Tagen habe ich den Termin zu einem erneuten Bluttest. Gibt es noch Hoffnung oder sollte ich mich besser mental auf einen frühen Abgang einstellen?  Wie stehen die Chancen, dass sich die Schwangerschaft ...


hCG im Urin nach Frühabort

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag,  bei einer Zykluslänge von normalerweise 25 oder 26 Tagen, habe ich diesmal ab dem 25. Zyklustag positiv auf eine Schwangerschaft getestet (Urin-Frühtests). Heute, am Zyklustag 29, hat allerdings meine Periode eingesetzt. Die Blutung ist sehr stark, also wohl leider keine Einnistungsblutung... Wir sind sehr tra...


Wieder schwanger nach Ausschabung oder Rest-HCG?

Hallo, ich hatte am 31.01.24 eine Abbruchsblutung in der 6./7. SSW. Am 02.02.24 wurde dann eine Ausschabung durchgeführt, da die Fruchthöhle nicht ganz abgegangen ist.  Nachdem die Blutung aufgehört hat, hatten mein Partner und ich wieder ungeschützten GV, da wir dazu auch die Zustimmung der Frauenärztin hatten.    Eine HCG Kontrolle wurde...


Schwangerschaftswoche passt nicht mit hcg wert

Sehr geehrte Dr. Finger ich befinde mich nach einer ivf Behandlung in der 4 Woche  Laut Berechnung müsste ich ich mindestens in der 5 Woche sein der hcg wert hat sich von 55 auf 96 innerhalb zwei Tagen verdoppelt.da der hcg wert nicht mit der tatsächlichen Woche übereinstimmt habe ich bedenken das die Schwangerschaft nicht intakt ist. Kennen Sie F...


Beta Hcg 14 Tag 78 danach 2 Tage abfallen 54 ?

Am 04.03 hatte ich einen Embryo-Kryotransfer. Danach, ab dem 14.03., hatte ich nach 10 Tage lang positive Tests, ich habe sie jeden Tag durchgeführt, auch digitale alle Ware positiv! 18.03 Ich mache einen Beta-hcg-Wert von 73,4 und sie sagen mir, dass er positiv ist. Heute sagen sie mir, dassder Beta-Wert auf 54 gesunken ist! mit der Tatsache, ...