Hcg blutwert nach predalon

Dr. med. Achim v. Stutterheim Frage an Dr. med. Achim v. Stutterheim Frauenarzt

Frage: Hcg blutwert nach predalon

Hallo Herr Dr. Stutterheim, Nachdem ich 41 Tage mit predalon und je 1/2 luveris stimuliert habe, durfte ich an zt. 42 (mittwochs) den eisprung mit 5000 iE predalon auslösen. Der eisprung stand beim postkoital tdst am nächsten morgen noch bevor und War gefühlt am freitagabend (pct super, 80-150 Spermien pro gesichtsfeld). Ich spritzte noch zwei mal 5000iE predalon hinterher (5&9. Tag nach erster Injektion) BT 9 Tage nach Auslösung ergab prog. 22 und e2 467. Heute War sst in der kiwu (6 Tage nach letzter hcg Spritze) Ergebnis : wert 9,1 wird wohl von der spritze sein. Heute früh hatte ich eine mini rosa Blutung, nur einmal nach dem wasserlassen. Ansonsten fühle ich mich trocken und habe keinen Ausfluss. Kann die Einnistung so spät (es+13) stattfinden und diese Blutung verursacht haben oder ist das eher tatsächlich der Beginn der Periode? Vielen Dank und liebe Grüße

von Bien am 15.12.2016, 15:03



Antwort auf: Hcg blutwert nach predalon

Das wird die Blutung sein.

von Dr. Achim v. Stutterheim am 16.12.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hcg blutwert nach predalon

Nachdem ich 41 Tage mit predalon und je 1/2 luveris stimuliert habe, durfte ich an zt. 42 (mittwochs) den eisprung mit 5000 iE predalon auslösen. Der eisprung stand beim postkoital tdst am nächsten morgen noch bevor und War gefühlt am freitagabend (pct super, 80-150 Spermien pro gesichtsfeld). Ich spritzte noch zwei mal 5000iE predalon hinterher (5...


Nochmals Blutwert

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Weiss, vielen herzlichen Dank für Ihre Antworten auf meine Fragen zu Estrifam. Können Sie mir bitte noch eine ungefähre Größenordnung angeben, welchen Blutspiegel man durch 2 mg Estrifam täglich oral erreicht? (Ist dieser in der Regel einfach doppelt so hoch wie derjenige, der durch 1 mg täglich oral zu erwarten ...


Blutwert - Verständnisfrage

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Weiss, vielen Dank zunächst für Ihre Antworten auf meine Fragen zu Estrifam, Blutwerten und Halbwertszeit. Eines verstehe ich noch nicht so ganz, deswegen möchte ich Sie bitten, mir dies zu erklären: Sie schrieben, durch die Einnahme von 2 mg Estrifam sei ein Blutspiegel von 60-100 pg/ml zu erwarten. - Na...


Auslösezeitpunkt - nun habe ich einen Blutwert!

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, ich hatte Sie am 11.11. bereits gefragt, wann Sie schätzen, wann ich voraussichtlich meinen Eisprung mit Brevactid 5000 auslösen kann. Beim Ultraschall am 11.11. (ZT 13 bzw. ZT 12, denn die Regel setzte am 30.10. kurz vor Mitternacht ein) wurde der Leitfollikel mit 16,9 mm auf 17,7 mm vermessen, Endometrium mit ...


Nach Clomifen, Predalon und Famenita mit 38

Hallo Herr Dr. Schmidt, mein Mann, 40, und ich, 38, wünschen uns ein drittes Kind. Wir haben 2 gesunde Kinder, geb. 2014 mit KS nach Clomifeneinnahme im 4. Versuch. Geb. 2016, spontan schwanger und spontane Geburt. Okt.2019 wieder spontan schwanger, leider Abort in der 9.SSW mit Ausschabung. Danach Koagel im Uterus, nach wiederholten Kontro...


Blutwert

Sehr geehrte Frau Prof. van der Ven, würden Sie bei einem HCG Wert von 20 bei Punktion+14 erfahrungsgemäß eher von einer intakten oder gestörten Schwangerschaft ausgehen? Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Viele Grüße


Blutwert zum Tag der Fälligkeit der Periode

Liebe Frau Dr Finger, ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 33Tagen. Mein Zyklus begann am 6.2., mein pünktlicher ES war am 24.2. und am 10.3. hätte ich meine Periode gekriegt. Am 9.3. hatte ich einen pos. SST. Am 10.3. (SSW 4+4, ES+14) habe ich Blut abnehmen lassen und man stellte nur einen HCG Wert v 26 mIU/ml, aber einen hohen Progesteronwer...


Vitamin B12-Blutwert zu hoch (Folio Forte 1 wechseln)?

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, ich nehme die letzten Monate Folio Forte 1. Das beinhaltet u.a. Vitamin B 12 mit 9 µg (was die dreifache Dosis von der empfohlenen Tagesmenge 3 µg darstellt). Die letzten Bluttests ergaen bei mir einen Vitamin B12-Blutwert (im Serum) von etwa 830 (Referenzwert bei ca. 300-600). Kann mir das schaden? Ich ...


Heute schon ein weiterer Blutwert

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, mein FA hat mich heute schon zur Blutabnahme gebeten, da morgen wohl unklar ist, ob das Labor die Werte noch vor dem Wochenende fertigstellen kann (bisher klappte das zwar in den Fällen, in denen die Labormitarbeiter mitteilten, es gäbe diesen Freitag Schwierigkeiten, ja doch immer - aber sicher ist wohl sicher...