Hashimoto und Cardiolipin ak (igm)

Dr. med. Klaus Bühler Frage an Dr. med. Klaus Bühler Frauenarzt

Frage: Hashimoto und Cardiolipin ak (igm)

Sehr geehrter Dr.Bühler .Ich habe 2 Fragen.Ich versuche seit 2 Jahren ss zu werden und dieses Jahr im Juni wurde bei mir Hashimoto diagnostiziert mit einem TSH von 6,8.Seit dem nehme ich L-Thyroxin.Erst 25 dann 50 und 75 jetzt 100.Mein TSH war vor 5 Wochen auf 2,9.Am Freitag nach erneuter BE wieder auf 3,8.Ich habe diesen Monat mein 2 ten Clomifen zyklus.Hatte letzten Monat ein Micro Aport.Kann es an dem TSH gelegen haben??Ich höre immer von einem TSH unter 1 um ss zu werden.Aber meine internistin Und mein Frauenarzt sagen mir immer wieder das mein TSH ok ist um ss zu werden.Desweiteren sind meine Cadiolipin Antikörper (igm) sehr hoch.Kann es auch damit zusammen hängen??Lupus ist negativ und die Cardiolipin Ak (igG) sind auch ok.Nehme am Tag eine ass 100. Ich bitte um Antwort.Denn ich habe Angst vor einer erneuten fg. Mit freundlichen Grüßen Radowski

von Mamavon680 am 17.10.2014, 12:29



Antwort auf: Hashimoto und Cardiolipin ak (igm)

Ft3 2,59 ,norm 2.00-4.50 23.60% Ft4 1.38 ,norm 0.80-1,70 64.44% TGAB/TAK 154 Norm bis 100

von Mamavon680 am 17.10.2014, 12:42