Hätte heute TF von Blastos

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Hätte heute TF von Blastos

Hallo ich habe mal ne frage am 7.7.wurden 6 Eizellen aufgetaut und sie sollten zu Blastos sich weiter entwickel ,heute wäre der Transfer. Gerade kam der Anruf das alle in der Entwicklung stehen geblieben sind und somit kein Transfer stattfinden kann. Woran liegt das und hab ich überhaupt eine Chance noch ss zu werden ??? Wenn es die Eizellen nicht zu Blastos schaffen? ?? Wir haben jetzt noch 3 Eizellen eigefroren würde sie dann an PU +2 zurück nehmen. Was meinen sie. Lg Sonnenblume

von Sonnenblume1983 am 11.07.2017, 08:59



Antwort auf: Hätte heute TF von Blastos

Hallo, wie traurig -aber es waren diese 6, die die Entwicklung nicht geschafft haben - das gilt in keiner Weise für alle Ihre befruchteten EZ. Genau: nun früherer Transfer. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 11.07.2017



Antwort auf: Hätte heute TF von Blastos

Ich hab noch 2 fragen an sie wie ist das habe seit Freitag bis heute progestan genommen 1-0-1 ,soll es jetzt absetzten ab wann ist dann mit einer blutung zu rechnen? Ich hatte für die Icsi einmalig elonva gespritzt am 3 Zyklustag dann 7 Tage nichts dann noch 3 tage Menogon und dann war PU meinen sie das dadurch die Eizellen vielleicht gelitten habe? Lg Sonnenblume

von Sonnenblume1983 am 11.07.2017, 14:46



Antwort auf: Hätte heute TF von Blastos

a) in fünf bis zehn Tagen b) nein

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 11.07.2017