HCG Anstieg - 4/5 Woche

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: HCG Anstieg - 4/5 Woche

Liebe Frau Dr. Popovici, Nach der Behandlung mit Clomifen, wurde ich endlich mit dem 2. Kind schwanger. Höchstwahrscheinlich 4-5 SSW. Letzte Regel war am 30.07.14 - allerdings hatten wir im August nur einmal GV - Woche bis zum 23.08.14. Leider kenne ich kein genaues Datum. Nun kam die Regel nicht - SS-Test war positiv und Ultraschall noch leer. Dafür wurde der HCG-Test beim FA wurde positiv getestet - am 04.09.14 war der Wert 34. Montag wurde nochmals getestet - der Wert gut angestiegen - 150,4. Gestern hatte ich sehr leichten rosafarbenen Ausfluss. Heute wieder HCG Test. Wert: 350. Und heute ziemlich doller Ausfluss in rosa. Dieser ist allerdings wieder vorüber. Es sind seit Montag bis heute 3 Tage - also 72 Stunden vergangen. Die Ärztin sagte, der Wert sei nicht ordentlich angestiegen. Online laut HCG Rechner ist alles gut. Was denken Sie über den Wert? Und was ist es für Ausfluss? FA sagt, man kann nichts tun. Morgen habe ich HCG Test, um zu erfahren, ob Wert steigt.

von Jenny19811201 am 11.09.2014, 16:00



Antwort auf: HCG Anstieg - 4/5 Woche

Hallo, Naja, ganz gut ist der Wert nicht gestiegen. Der Embryo muss wachsen und ausreichend HCG produzieren. Wenn er das nicht tut, kann man tatsächlich nichts machen. Der rosa Ausfluss sagt gar nichts. Bitte haben Sie Geduld! Alles Gute und viel Glück! RP

von Dr. Roxana Popovici am 12.09.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Im Gebärmutter nichts zu sehen aber HCG Anstieg vorhanden

Hallo Herr Dr. Grewe! War heute bei US und da sah man leider noch nichts und es wurde mir Blut abgenommen um wegen der HCG Wert nachzusehen. Hatte am 29.8. und 30.8. LH Anstieg bin eigentlich bald in der dritten SSW erste Tag von Periode war am 14.8. muss ich mir jetzt Sorgen machen und kann ich dann Progesteron weglassen? Und was fördert den Wach...


HCG Anstieg

Hallo Frau Dr. med. Koglin, Ich bin neu hier und 28 Jahre alt und habe meinen ersten ICSI Zyklus geschafft - mit Erfolg. Ich bin schwanger. Heute wäre ich 5+2 Bei meiner FÄ wurde Mittwoch eine Blutentnahme gemacht und ich sollte heute wiederkommen. Die Werte waren wie folgt: Montag ( pu + 21) HCG 596 Mittwoch (heute - pu +23) 640 ...


HCG Anstieg

Hallo Herr Dr. Moltrecht, Ich bin nach langer Kinderwunschbehandlung auf natürlichem Weg schwanger geworden. Nun läuft aber alles nicht so leicht wie ich es mir wünschen würde. Das HCG entwickelt sich nicht wie gewünscht. Am 31.05. lag das HCG bei 175 Am 02.06. bei 366 Am 07.06. bei 1254 Und heute am 09.06. bei 1819 Nun habe ich im Inter...


HCG Anstieg

Hallo!  Ich habe vor 3 Tagen positiv getestet, nach Stimulation mit Puregon und Auslösen mit Brevactid. LR 08.09.22  Das HCG an ES+11 war bei 11.  Ist das normal oder zu niedrig?  Ich hatte schon mal einen Abort und habe große Angst…  Die Tests werden nur leicht stärker... 


HCG Anstieg

Guten Morgen!  Meine Periode wäre gestern fällig gewesen.  HCG 04.10. 10 HCG 06.10. 30 HCG 07.10. 50 HCG 09.10. 131    Sind die Werte in Ordnung oder zu niedrig?  ES am 23. oder 24.09.   


Kein regelrechter hcg anstieg. Medis weiter?

Sehr geehrter Herr Dr Moltrecht, Aktuell SST positiv bei eisprung plus 13. Stimulierter zyklus mit letrozol und menogon und Auslösespritze ovitrelle bei gvnp  War sicher nicht ss zu sein und habe daher kein utrogest genommen (wurde mur auch nicht empfohlen) bei ES plus 14: hcg 53 (also zu niedrig) ES plus 16: hcg 69,5   Kein regelrecht...


Trotz HCG Anstieg Fehlgeburt?

Ich bin neu hier im Forum und mich macht die Warterei bis zu meinem nächsten Arzttermin wahnsinnig.  Vielleicht können Sie mir etwas Klarheit verschaffen.  Ich Versuch mich mal kurz und knapp zu halten.  Ich bin 26 Jahre alt und Mutter eines 2 jährigen Jungen. Nun möchten wir noch ein weiteres Kind  Im Mai wurde ich wieder schwanger jedo...


Hcg Anstieg gar nicht gut

   Guten Morgen, Ich habe am 26.6. Einen Kyroversuch mit 2 Blastozysten durchführen lassen. Am 5.7. Wurde mir das erste mal Blut abgenommen. Der Wert lag bei 16. Am 7.7. Wurde mir erneut Blut abgenommen und der Wert lag bei 27. Am 11.7. Dann die nächste Blutabnahme Steigung auf 52,5 und Überweisung zur Frauenärztin wegen eventueller Eileitersch...


Langsamer HCG Anstieg nach Kryoversuch

Guten Tag, Am 23.08. Wurde mir eine Blastozyste im künstlichen Zyklus eingesetzt. Transfer plus 9 hatte ich einen HCG Wert von 130 und am Transfer plus 12 einen Wert von 182. Dieser hat sich somit nicht verdoppelt und ich bin sehr unsicher. Meiner Frauenärztin habe ich diese Werte geschickt. Sie rief mich zurück und teilte mir mit, dass ich in ...


Hcg Anstieg nach Blasenmolle?

Guten Tag,  ich hatte am 04.01.24 eine AS, verdacht Diagnose missed Abort, im Verlauf eine komplette Blasenmolle. Mein ßHcg war am den Tag 90 000.  Es ist im Verlauf ständig gesunken.  Heute erfuhr ich von meiner Ärztin das der Wert am 02.02 69 war und am 05.02 72. Sie hat mich beruhigt das es manchmal passiert oder ein Fehler sein konnt...