guter ßhcg aber Mensschmerzen

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: guter ßhcg aber Mensschmerzen

Hallo. Ich hatte am 1.11 den Trasfer von 2 Blastozysren. Am Montag dem 10. ergab der Bluttest einen ßhcg von 163 und heute Donnerstag 767. Ich habe große Angst das es doch noch zum Abgang kommt, da ich Regelschmerzen habe und Stechen. Hatte schon 4 Abgänge aber hcg nie über 117. Können Sie mir Hoffnung machen? Sind die Schmerzen "normal"? Danke

von Schnecke_81 am 13.11.2014, 14:58



Antwort auf: guter ßhcg aber Mensschmerzen

Abwarten - alles gut

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 13.11.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

überfällig trotz Mönchspfeffer und Agnucaston aber kein nachw. ßHcg

Sehr geehrte Frau Dr. Czeromin, vor meiner FG im Nov. hatte ich einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus von + 28 Tagen. Nun nehme ich nach Anraten der FA Agnucaston, Mönchspfeffer und SiWuTang Tee. Nach der Abrasio hatte ich rund 6 Wochen später meine Mens dann waren es etwa 32 Tage nun bin ich zwei Tage überfällig, mir ist minimal flau im Mag...


SSW 5+2 und ßHCG Abfall

Sehr geehrte Fr. Dr. Carstensen! Nach einem erfolgreichen 2 Fach Embryotransfer und einem ß HCG vom 23.2.2012 von 864, bin ich heute mit Blutungen und Schmerzen zu meinem FA gegangen. Auf dem Ultraschall war nichts zu sehen, welches laut meiner Ärztin nicht ungewöhnlich wäre. Eine erneute Blutabnahme zeigte heute 25.2. leider einen Wert von 450....


ßHcg

Hallo Herr Dr. Dorn, Ab dem wievielten Tag nach dem Embryonentransfer ist das ßHcg positiv? Danke und gruś jasmin


Abfall von ßHCG nach Abortkürretage

Liebe Frau Professor Sonntag, ich hatte am 12.2. eine Abortkürretage nach missed abortion in der 9.SSW. Gerade hat mich die Praxis meiner FA informiert, dass das ßHCG am 22.2. noch bei über 800 war und ich in 2 Wochen nochmals zur Kontrolle muss. Was bedeutet der "langsame" Abfall? Im Abd. Sono am 22.2. sah die Gebärmutter inkl. Neuaufbau de...