Grösse des Embryos 47mm

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Grösse des Embryos 47mm

Guten Abend, Meine Frau hatte am 8.10.14 den ersten Transfer nach einer ICSI waren am 8.12 beim Arzt unser Krümmel ist laut Schwangerschaftskalender 10SSW+5 Tage und misst schon 47mm überall sieht man das die Grösse um 42mm sein soll,bei 10SSW+5Tage! Meine Frau macht sich deswegen sorgen weil er etwas grösser ist, müssen wir uns deswegen sorgen machen das etwas nicht in Ordnung sein könnte? Würd mich freuen auf eine Antwort von Ihnen Freundliche Grüsse aus der Schweiz

von lecram am 11.12.2014, 17:20



Antwort auf: Grösse des Embryos 47mm

Das ist keine relevante Abweichung, kann durchaus in diesem Bereich vorkommen und hat keine Bedeutung. Alles Gute! B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 11.12.2014