Frage: Gelbkörperzyste

Hallo ich bin heute bei Eisprung 8+ hatte heute morgen Schmierblutungen war auch schon beim Arzt weil ich so schmerzen habe .. Nun habe ich eine Gelbkörperzyste von 3 cm von daher wohl die Blutung und auch die Schmerzen ist so etwas schlimm??? . Der Arzt meinte auch die Gebärmutterschleimhaut ist ganz stark aufgebaut ist das ein gutes Zeichen???danke schonmal für ihre Antwort

von Sonnenblume1983 am 06.05.2015, 14:29



Antwort auf: Gelbkörperzyste

nein- einfach abwarten mit sport zurückhaltung bei zunahme - wiedervorstellung

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 06.05.2015



Antwort auf: Gelbkörperzyste

Was meinen sie bei zunahme - wiedervorstellung ?? wenn es wieder Schmierblutungen gibt oder Schmerzen?? Habe noch ne 2 Frage bin in der Altenpflege tätig wäre es da vielleicht möglich das ich mich Krankschreiben lasse???? lg Sonnenblume1983

von Sonnenblume1983 am 06.05.2015, 18:58



Antwort auf: Gelbkörperzyste

schmerzen au bei schmerzen ja

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 06.05.2015