Gelbkörperhormon zu hoch?!!!!

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Gelbkörperhormon zu hoch?!!!!

Hallo Dr. Bühler, mein Mann und Ich versuchen seit Januar 2014 schwanger zu werden - bislang leider immer noch erfolglos. Wir haben uns unendlichen Tests unterzogen. Sowohl das Spermiogramm als auch mein Hormontest, Ultraschall etc waren ohne Befund. Nun haben sie mir letzte Woche nochmal 2x Blut abgenommen und es wurd mir ein Medikament injiziert,danach nochmal Blut abgenommen. Heute kamen die Ergebnisse und lt Bluttest war mein Wert viel zu hoch. Könnte das ein Grund dafür sein, dass es bialang nicht geklappt hat? Oder nur,wenn eine Gelbkörperschwäche vorliegen würde? Desweiteren hatte ich bei unserer Tochter vor fast 8 Jahren einen Kaiserschnitt. Es waere sonst nut eine Bauchspiegelung die allerletzte Instanz. Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen koennen. Mfg Coro

von Coronay am 22.06.2015, 17:51



Antwort auf: Gelbkörperhormon zu hoch?!!!!

hallo, bin zwar nicht herr bühler, trotzdem meine antwort: ihre angaben sind leider nicht vollständig, nehme aber an, es sollte kontrolliert werden, ob ihre männlichen hormone zu hoch sind. wenn sie nach injektion zu hoch sind, könnte das eine ursache für ausbleibenden ES sein...... sie sollten einen termin zur besprechung der befunde ausmachen. gruß

von Dr. Robert Emig am 23.06.2015