Gefühlsachterbahn nach Biochemischen Schwanberschaft/ Frühabort

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Gefühlsachterbahn nach Biochemischen Schwanberschaft/ Frühabort

Lieber Dr. Moltrecht, Ich habe mich schon öfters an Sie gewendet und möchte mich für die Antworten und Unterstützung herzlich bedanken!!! Eine Frage hat sich erneut aufgetan: Nach icsi war an pu+ 14 mein hcg 54. an pu+ 25 schon wieder bei unter 1 und Progestoron bei 9. An pu + 29 fingen die Blutungen an (5. Tag ohne Progestoronzäpfchen). Meine Gefühlswelt fährt zur zeit Achterbahn mit mir. Wieviel davon ist hormonell bedingt (Stimulation, Frühschwangerschaft und Frühabort bzw. Pms)? Lässt es nach der Blutung nach, oder spiel meine psyche bzw. Seele so "verrückt"? Danke und lg Ali

von Ali74 am 05.12.2016, 21:28



Antwort auf: Gefühlsachterbahn nach Biochemischen Schwanberschaft/ Frühabort

Hallo, dies wird eine Mischung aus allem sein - allerdings ist der hormonell bedingte Einfluss doch eher gering, da der HCG nicht sehr hoch war - die Blutung wird sicherlich nun auch schnell wieder geringer werden. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 06.12.2016