Frage: GMS

Sehr geehrte Frau Popovici, frohes neues Jahr wünsche ich Ihnen. ich bin 33 Jahre alt und mein Man 35. Bei meinem Mann war das Spermigramm sehr gut. Leider hat es nach 7. ÜZ noch nicht geklappt. Meine Zyklen sind immer 36-37 Tage lang. Habe in diesem Zyklus mit Gonal f 50 Einheiten bis zum 11. ZT und dann bis zum 15. ZT nochmal mit 75 Einheiten stimuliert. Links war ein Follikel von 18 mm und rechts 12 mm. Die GMS war leider nur bei 7,5 mm. Ausgelöst wurde dann am 15. ZT mit Predalon. Am 24. ZT war E2 290 und Prog. 10,7. Mein Arzt meinte, besser wäre wohl 8 mm. Was könnte man im nächsten Zyklus tun, damit die Schleimhaut mehr wächst?. Ich habe in diesem Zyklus schon 1 Tasse Himbeerblättertee täglich zusätzlich getrunken. Vielen Dank

von Babywunsch1984 am 02.01.2017, 13:05



Antwort auf: GMS

Hallo, eine GMS von 7,5 mm, reicht völlig aus. Entweder Sie haben ein Eileiterproblem oder ein Eizellproblem. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 10.01.2017



Antwort auf: GMS

Vielen Dank für die Antwort. Was bedeuten das? Eizellproblem? Wie kann ich das herausfinden, ob ich ein Eizellproblem habe? Vielen Dank MfG

von Babywunsch1984 am 11.01.2017, 09:12



Antwort auf: GMS

Hallo, d.h. dass Ihre Eizellen häufiger als normal nicht zu einer SS führen - d.h. , dass Sie länger versuchen müssen schwanger zu werden als die "durchschnittliche" 33 jährige. Kann man nur mit IVF herausfinden. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 12.01.2017