Frage: Frühe Abgänge

Guten Tag Herr Dr. Moltrecht, Ich bin 32 Jahre und habe bereits eine 4 Jährige Tochter. Seit einem Jahr basteln wir am 2. Kind, ich war auch 2 mal Schwager, jedoch kam dann doch die Periode bevor überhaupt etwas zu sehen war im Ultraschall. HCG war immer sehr niedrig. Einmal 300 und einmal 90. Ein Zyklusmonotoring wurde durchgeführt. Da war alles ok. Meine 2. Zyklushälfte schwankt jeden Monat zwischen 9-13 Tagen. Eisprunge habe ich immer. Haben sie eine Idee warum sich bei mir nichts weiterentwickelt?? Befruchtung scheint zu klappen aber das war es dann.Die Schleimhaut ist immer sehr gut aufgebaut. Bin sehr danbar für Tipps oder Erklärungen. Beste grüße

von vova am 14.04.2017, 08:01



Antwort auf: Frühe Abgänge

Hallo, zwei sog. biochemische Schwangerschaften sind nicht so ungewöhnlich - ich vermute kein zusätzlches Problem - ggf. zur Sicherheit Schilddrüse noch checken, falls noch nicht efolgt. Da Sie eine Schwangerschaft bereits ausgetragen haben, bin ich guter Dinge, dass es schnell wieder fortlaufend klappt. LG R .Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 18.04.2017